TS Classic Süwex RE1 - Ruhe an der Mosel (Teil 3)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Share

Comments 15

• Moin,

auch nach dem x.ten Ladeversuch des Szenarios erhalte ich immer wieder einen TempDump und kann das Szenario nicht starten.
    Ich habe auch noch mal die Ladehilfen 1+2 geladen, aber das brachte leider auch keine Abhilfe.

GIbts ggf. noch Lösungsansätze? Die Teile 1+2 konnte ich relativ problemlos fahren.

• Hey,

Das finde ich sehr komisch, ich hatte wenn überhaupt immer Probleme mit den ersten beiden Teilen. Dass es bei dir selbst trotz Ladehilfe nicht läd finde ich noch merkwürdiger.., diese wäre auch mein Lösungsvorschlag gewesen. Vielleicht bringt es was den Cache mal zu leeren oder ein anderes Szenario davor zu starten, ansonsten habe ich auch keine Idee ?(

• Also ich habe die Fahrt sehr genossen.. Auch das Himmelspiel sehr schön. Bin schon auf neues von dir gespannt!!

Like 1
    • Danke fürs Fahren! :) Ja, der Himmel, vor alle mit AP, sieht echt schön aus zu der Uhrzeit.

• Mit großer Freude bin ich das letzte Szenario dieser tollen Reihe gefahren. Vielen Dank wieviel Arbeit Du in alle Teile investiert hast. Freu mich schon auf etwas neues von Dir

• Danke dir fürs Fahren! Und auch danke für das tolle Feedback :) . Mal sehen wo es als nächstes hingeht, ich habe aufjedenfall schon einige Ideen ^^

• Hab jetzt neu installiert ´von DTG Steam die BR407 .Jetzt alles okay ist alles da aber dein Szanerio Super *lok* :) :thumbup: <3

Thank you 1
    • Perfekt! Danke dir, freut mich, dass es dir gefallen hat *=)*

• Ja den hab ich drinn asber ist irrgend wie Defekt ,hab nochmal neu installiert und der Bat geht auch nicht hab schon angeschrieben an den User,. Hab es Manuell gemacht die Geoptx Dateien

• Hallo das Szanerio ist auch Super nur eins wo ist der BR408 ICE Europe der fehlt .Zeigt an im schwarzen Kasten

• Das Szanerio ist Super Top Klasse auch die Ansagen und viel KI Verkehr Danke *tuftuf* :prost: :thumbup:

Thank you 1
    • Danke dir! Freut mich, dass es gefällt :thumbup:

• Endlich mal ein Szenario mit dem Flirt und modernen KI Verkehr für die Mosel. Danke!

Thank you 1
    • Gerne. Die Strecke passt zwar an einigen Stellen zeitlich nicht ganz aber ich denke darüber kann man hinweg sehen.