Gleisupdate Nürnberg - Donauwörth
Da ich mitbekommen habe, dass sich dies viele wünschen:
Dieses Mini-Update tauscht nur die Gleise auf der RSSLO Strecke Nürnberg - Donauwörth gegen welche aus dem Gleisinfrastrukturset von Team EZY.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Additional Information
- Author
- fetthuhn
- Version
- 1
- Required Payware
- RSSLO Nürnberg - Donauwörth
- Required Freeware
- [EZY] Gleisinfrastruktur-Set
Change notice
- Change Comment (after publication):
- V1.01: (08.02.2025 23:40Uhr) Fehlende Gleise gefixed + graue Texturen neben den Gleisen durch braune getauscht
Files
-
ReadMe Gleisupdate Nürnberg - Donauwörth.pdf
1.32 MB (114 downloads) -
Gleisupdate Nürnberg - Donauwörth v1.01.zip
1.62 MB (120 downloads)
Comments 10
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
bp77
fetthuhn Vielen Dank für das coole Update!
Einen kleinen "Käfer" habe ich gefunden. Während meiner ersten Testfahrt befuhr ich plötzlich eine Brücke, auf welcher die Gleise fehlten. RW-Tools zeigt \Assets\EZY\Gleisinfrastruktur\RailNetwork\Normalspur\Schiene1435BaunB70alt.bin als fehlend an. In der Tracks.bin deines Updates ersetzte ich alle Schiene1435BaunB70alt.bin durch
Schiene1435BraunB70alt.bin und schon war die Brücke auch wieder mit Gleisen ausgestattet.
Gruß
bp77
fetthuhn
Ist mir anscheinend durchgegangen, das passiert, wenn man die Sachen mitten in der Nacht erstellt
. Werde ich nachher ausbessern
Razo
Ich habe (privat) diesem Gleisupdate noch ein AP-Wetter-Update gegönnt. Jetzt müssen wir nur noch die Vegetation austauschen und schon wird das eine hübsche Sache.
fetthuhn
Um die Vegetation wollte Bahnfreak sich ja irgendwann kümmern. Aber da wird sich das Warten wieder lohnen!
tom87
Genau darauf habe ich gewartet =)
Wäre das auch für Frankfurt S-Bahn möglich? Die Strecke ist zwar ziemlich alt, aber würde Sie zumindest etwas aufwerten. Die Gleise sehen dort furchtbar aus.
fetthuhn
Ist ja zum Glück recht schnell gemacht
. Ich kann die Tage mal eins für die Frankfurter S-Bahn erstellen, dann auch mit den EZY Gleisen oder anderen?
tom87
nene EZY ist schon super... am liebsten hätte ich jede Strecke darauf einheitlich getauscht. Aber gut, mittlerweile gibt es das ja auch für 90% der Strecken. Nur halt für Frankfurt S-Bahn nicht... wäre eh mal fällig für eine Reloaded Version. Leider sind die üblichen Reloaded Kandidaten mittlerweile garnicht mehr im TSC aktiv.
fetthuhn
Ich gucke mal was sich schnell machen lässt und welche anderen Strecken ich noch schnell updaten kann. Ich habe leider nicht die Ausdauer größere Streckenupdates zu erstellen... und zudem macht mir der Szenarienbau mehr Spaß. Ich hoffe da findet sich vlt. in der Zukunft nochmal jemand.
tom87
ist doch völlig in Ordnung... ohne dich, Matthais und Ronald würde es mit Szenarien mau aussehen.
fetthuhn
Stimmt auch wieder.. hätte man mal mehr Zeit um alles machen zu können