Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Wo befindet sich er20.GeoPcDx? 15

      • dasheight1
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,4k
      15
    3. Supergamer11267

    1. BR 103 Touristik landet mit Trojanerwarnung im Virenscanner 17

      • oebb 4010
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5,3k
      17
    3. Flügelrad

    1. Probleme mit Dreiländer-Eck 21

      • rexbaer
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      5,3k
      21
    3. rexbaer

    1. Trainpunt nl 13

      • ÖBB-Freak
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,3k
      13
    3. Marty21

    1. Bei eigenen Bordansagen Lautstärke einstellen? 18

      • lolucabo
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,3k
      18
    3. ktz230

    1. TS2014 - v38.3a.dmp 11

      • kelloggs79
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,3k
      11
    3. StS

    1. Mir fehlt BM235-1 19

      • Busundbahnfreak
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,3k
      19
    3. Busundbahnfreak

    1. Ansage wird nicht abgespielt 14

      • Flügelrad
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,3k
      14
    3. Flügelrad

    1. Probleme mit Dateien von 2 Freeware Strecken 2

      • arno1979
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      5,3k
      2
    3. arno1979

    1. bei einem Szenario fehlt ein ÖBB DDM Waggon mit Autos 12

      • FabiCrafter2509
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      5,3k
      12
    3. FabiCrafter2509

    1. AP Wetter mit Starttrigger 42

      • M62Taiga
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      5,3k
      42
    3. denisfl

    1. Problem mit Szenario: The European Rail Company von dw-agency [gelöst] 20

      • RobSpielt
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      5,3k
      20
    3. srallinger

    1. Zusätzliche Passenger View hinzufügen 2

      • ICE3FanEssen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      5,3k
      2
    3. RoterStein

    1. Problem beim Starten vom TS 2013 - mit Lösung! 11

      • IIThanatosII
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,3k
      11
    3. IIThanatosII

    1. Steam TSC startet zwar, aber das Fenster zeigt sich nicht 23

      • stubenflieger
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      5,3k
      23
    3. stubenflieger

    1. Weichen Geräusche Auslöser Tracks bin? 19

      • zzr
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,3k
      19
    3. Gast-

    1. FXAA Tool Dump 14

      • engine2
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,3k
      14
    3. Gast-

    1. seltsame TS Abstürze (Railworks.exe funktioniert nicht mehr) 15

      • Dor Vief
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      5,3k
      15
    3. bigboy68

    1. Probleme bei der Steuerung der 120 EL 19

      • Norman
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      5,3k
      19
    3. Norman

    1. Probleme mit Zwergsignalen beim Szenario erstellen 16

      • bahnfreak98
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      5,3k
      16
    3. bahnfreak98

Label

Darstellung