Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Sind Add-Ons für Railworks 3 auch mit Railworks 4 kompatibel? 10

      • DerGamer360
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. DarkSoul

    1. Kann man ausschalten, dass man nicht aus den Gleisen fliegen kann? 13

      • DerGamer360
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,9k
      13
    3. Free Space

    1. TS 2014 Köln-Düsseldorf problemm 2

      • DerGamer3521
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. siebziger

    1. Spiel startet nicht 25

      • derfnam22
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      8,1k
      25
    3. Metzger

    1. Aerosoft / VR-Produkte 5

      • derf.
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,2k
      5
    3. pinselje

    1. Train Simulator startet nicht mehr 19

      • DerEisenbahnerxD
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      9,9k
      19
    3. StS

    1. Rsslo BR423 2

      • derechtefuzz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. IRE612

    1. Problem mit Hamburg_Bremen 5

      • derdicke
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Spooner

    1. [vR] verkehrsrote x-Wagen 13

      • DerDepp
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. DerDepp

    1. Strecke Mannheim - Karlsruhe Problem 3

      • derbahner82
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,2k
      3
    3. Prelli

    1. Temp Dump bei neu laden des erstellten Szenarios im Editor 2

      • DerBahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. FortyCS

    1. TS Stürzt bei Benutzung des Höhentools am Bahnsteig ab. 2

      • Der440_Fan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      760
      2
    3. Der440_Fan

    1. TS2017 ruckelt extrem in allen Strecken und Szenarien 17

      • der-bruzzler
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      6,6k
      17
    3. paterbabu

    1. TS zu Hell 2

      • Der_Netzwerkbahner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. Der_Netzwerkbahner

    1. Kann Bahnsteige nicht anklicken

      • Der_Inder_von_Tinder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. ist der Steuerwagen aus Köln-Koblenz mit anderen Loks Kompatibel? 1

      • Der Nordbahner
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      577
      1
    3. Snens

    1. Steam Spiele doppelt kaufen 10

      • DER Leser
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. Snens

    1. Registrierung bei railtraction.eu nicht möglich 6

      • DER Leser
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,2k
      6
    3. DER Leser

    1. BR 442 Talent 2 nimmt keine Mods an 26

      • DER Leser
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      9,3k
      26
    3. DER Leser

    1. Zwei Züge aneinander koppeln 3

      • DER Leser
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. StS

Label

Darstellung