Wie kann ich beenden oder reduzieren die gemeinsamen Töne aus Db Tracks

  • Das Gleis, z.B. Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\DBTracks\Track\DBTracks_DB1.bin
    hat im Abschnitt DefaultBedRumbleSound einen Sound eingetragen, das ändern oder entfernen. Achtung das gilt dann für Alle Strecken in denen das Gleis verwendet wird.
    Alternative: Wiki- Gleiseigenschaften, Punkt 1.4, danach kann man auch partiell einen anderen Sound auswählen.
    Gleis mit dem Verfolger markieren, rechtes Flyout.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS hat nur versucht, dir zu helfen. Da kann man schon ein bisschen Dankbarkeit zeigen, oder? Und vielleicht kommt nur mir das vor, aber "sieht so aus wie sie wissen nichts über soundwechsel" klingt doch ziemlich unverschämt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn jemandem überhaupt nicht geholfen wird. Wollte ich jetzt nur mal so äußern.

  • @Zarbex
    Hallo bitte etwas langsam, der ist muttersparachlich nicht deutsch und versucht sich hier im Deutschen, da kanns schon komisch klingen.
    Die Sound in den Tracks sind schon vertrackt versteckt, und ich weiß nicht, ob nicht auch das Rollmaterial dazu beiträgt.
    Bei der panischen Angst von DTG was zu dokumentieren, ist es auch extrem "einfach".
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @Zarbex
    Hallo bitte etwas langsam, der ist muttersparachlich nicht deutsch und versucht sich hier im Deutschen, da kanns schon komisch klingen.

    Tut mir leid, mein Fehler. Es kam halt einfach so rüber, hab' ich mich halt vertan. Trotzdem wollte ich das nur anmerken, weil es doch ein paar Leutchen gibt, die Hilfe nicht zu schätzen wissen.... ^^ Ich will mich jetzt auch hier auf niemanden beziehen.

  • In der strecke Berlin leipzig sie die gleichen spuren finden können, der hersteller dieser strecke den ton entfernt, ich tue auch wollen, dass. so kann jemand mir bitte helfen.