Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Christrains RS1 17

      • EFADfreak01
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,9k
      17
    3. rule84

    1. Signale austauschen 11

      • n.munafo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,9k
      11
    3. Cotten Eye Joe

    1. Probleme im Szenario-Editor von meiner eigenen Route 11

      • sarkamand lp
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,9k
      11
    3. nobsi

    1. Güter auf die Schiene-Aufgabenende in Werdohl? 19

      • maengel
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,9k
      19
    3. TheGoslarer

    1. Ein paar Fragen zu Berlin Wittenberg 19

      • Ice3Freund
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,9k
      19
    3. StS

    1. Türen öffnen und schließen nicht beim ÖBB 4744 und ÖBB 4746 und ÖBB Wiesel. 18

      • OEBB_Driver
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,9k
      18
    3. OEBB_Driver

    1. Frage/Tipp zur LZB 7

      • Blomi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,9k
      7
    3. Norbert Koch

    1. Steam-Spiele-Kauf DOWNLOAD 17

      • tcb262
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,9k
      17
    3. tcb262

    1. Züge aus Portalen fahren lassen 19

      • chr.train
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,9k
      19
    3. FortyCS

    1. Taurus 12

      • analuisa
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,9k
      12
    3. Picnic

    1. Blueprinteditor defekt? Sobald ich irgendwas machen will kommt eine Fehlermeldung/ Ordner hat einen falschen Namen 10

      • Fabian Nds
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,9k
      10
    3. StS

    1. Plötzlich die Br423 (Bitte Antworten und NICHT vom Thema abkommen) 12

      • schadra
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,9k
      12
    3. Gast-

    1. Gaming-Notebook; Flüssig bei externem Monitor aber Ruckler bei Notebook-Bildschirm 16

      • chr.train
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,9k
      16
    3. br141-fan

    1. Fehlerhafte TS-Bildschirmauflösung nach Nutzung der "CleanAsset.bat" 14

      • florianhuegle
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,9k
      14
    3. florianhuegle

    1. [vR] BR 120 EL AFB Problem 11

      • Morphi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,9k
      11
    3. binoo

    1. Brauche Hilfe bei der Northern Europe Strecke 17

      • Screenhate
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,9k
      17
    3. shortbart

    1. Köblitzer Bergland freies spielen geht nicht 15

      • collie745
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,9k
      15
    3. IIThanatosII

    1. TS hängt sich im Menü auf beim Laden von Szenarien 19

      • TrainFW
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,9k
      19
    3. TrainFW

    1. Probleme mit GR Add-on unter Vista 64bit 16

      • Stellwerker
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,9k
      16
    3. Doc Schneider

    1. Zugverbandseditor stürzt beim laden ab. 21

      • Andy90
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      4,9k
      21
    3. dj bahn

Label

Darstellung