Railworks64.exe reagiert nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    also ich muss gestehen ich habe aufgegeben...


    Nachdem ich versucht habe die Ordner umzubenennen und auch Stück für Stück zu testen kam es immer wieder zu dem Fehler. Eine neue Installation und das einfügen der 'alten' Ordner brachte auch keinen Erfolg.

    Aus Frust habe ich dann alles, wirklich alles, deinstalliert und gelöscht, sodass nichts mehr übrig war am Ende. Danach TS neu und in ein 'frisches' Verzeichnis installiert und siehe da es geht ohne Probleme. Jetzt habe ich erst einmal alles von RSSLO und TTB nach installiert, auch jetzt läuft es noch problemlos.

    Bei meiner Recherche zu dem Problem bin ich auch auf die Sache mit direct x gestoßen. Da ich, zumindest glaube ich, direct x neu installiert hatte, dachte ich, es liegt ebenfalls nicht daran...aber wer weiß was es war.

    Bei Lust und Laune installiere ich den restlichen Content Stück für Stück nach.


    Trotzdem vielen Dank an alle Helfenden. :)


    MfG

  • Dann liegt es entweder an 0 Byte Dateien im Railworks Verzeichnis, defekte Assets, nicht richtig installierter Content oder an anderen Sachen, aber an DirectX oder sonstigen Treibern oder Programmen die der TS braucht liegt es wohl nicht da die nackte TS Installation läuft. Irgendein Asset hat den TS so gestört das die Railworks.exe ausgestiegen ist.

    Nur um das zu finden musst due jetzt nach und nach die Sachen wieder installieren und schauen ob der TS funktioniert. Irgendwann haste den Übeltäter. Ist eine reine Fummel Arbeit und Zeitaufwendig.