Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Farblose, glänzende und grelle Texturen bei NL 146.2 3

      • schaltwerkfahrer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. BlackyTrains

    1. Talent 2 PZB, Sifa und ZZA lässt sich nicht einschalten 2

      • TS2015V200
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. TS2015V200

    1. Neu Installierte Lok´s sind nicht bedien.- bzw. fahrbar 4

      • Jensen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Jensen

    1. CSX Mainline fehlende Trackrules 3

      • hal2001ibm
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Zaunpfahl

    1. Allgemeine Anfangsschwierigkeiten 2

      • Anonymous
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Anonymous

    1. Objektbau mit Blender - 2.8, 3 und 4 12

      • bernd_NdeM
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. bernd_NdeM

    1. Hedborough Nord - Schwarzes Gold 4

      • Fight43dom
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Fight43dom

    1. RW Tool Dreiländereck 3

      • AdamGoreman
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. StS

    1. where i can fnd tempalte for tempalte rapaint of loco? 4

      • Un veneziano al volante
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    1. Gras über den DB-Tracks 2

      • trainsimfan2021
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. trainsimfan2021

    1. Berlin- Wittenberg 3

      • mika1985
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. KiDmorbid

    1. Grafikproblem bei Loks/Wagen 2

      • Residenzwagen
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Ingvar

    1. Frankfurt - Koblenz 3DZug Fahrzeit Vol. 54 PL - Szenario (ICE ganz nach Plan PL) stürzt ab 3

      • Cane0711
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Cane0711

    1. Spiel startet nicht 2

      • Traindore
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Traindore

    1. RW startet nicht mehr 4

      • VEP-Dexter
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. Rolf Schreiter

    1. Verschwundene Assets 3

      • Knuddi1957
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. BlackyTrains

    1. Warnung: RSC ES64 U2 MRCE spinnt mit angehängten vR-Steuerwagen 2

      • hans-peter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. kiter

    1. TTB BR101 heben sich Stromabnehmer nicht 1

      • Stuart86
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. StS

    1. Rail- Sim!! Fehlermeldung 3

      • Manfred01
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Manfred01

    1. KI-Kollision Karlsruhe-Mannheim 2

      • Gandalf86
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Gandalf86

Label

Darstellung