TS, einzelne Lokomotiven aus dem Assets Ordner löschen/parken?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen.


    Eine kurze Frage: Wenn ich einzelen Lokmodelle, z.B. bestimmte Lokmodelle/Loknummern, aus dem jeweiligen Assets Ordner löschen/parken will, reicht es da die BIN-Datei zu parken oder die jeweilige GEOPCDX-Datei zu löschen/zu parken? Beispiel: ich möchte alle Railion Varianten aus dem Order der 185er bei Virtual Railroads löschen so dass diese nicht mehr im Auswahlmenü erscheinen. Vorab bereits vielen Dank für Eure Antworten.


    VG


    Carsten

  • Weiß zwar nicht was du bezweckst, zB bin Datei umbenennen und gut ist.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • .bin Umbennen ist Quark,

    Wenn ich die *.bin in *.bin.bak benennen oder die bin zur bak mache, ist nicht´s mehr mit lesen durch den TS. Also behaupte nicht das ist Quark.

    Und "ausserhalb" parken, findeste nachher nicht mehr, sind sie im Originalordner ist das übersichtlicher.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Guten Morgen. Ehrlich gesagt hatte ich Faber 2311 dann leider auch missverstanden. Aber jetzt macht es Sinn. Vielen Dank für die Antworten, Frage ist beantwortet.


    Schönen Tag noch


    VG Carsten