Weisse Schienen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Liebe Forum- Mitglieder.
    Ich bin in diesem Bereich noch ein Neuling und habe mir vor 3 Monaten den TS 2013 zugelegt. Alles funktionierte prima,- seit einigen Tagen sind in verschiedenen Strecken die Schienenstränge in unterschiedlicher Dichte weiss abgebildet-
    Die Strecke Köln - Düsseldorf ist davon überhaupt nicht betroffen. Habe schon ganz viel probiert und " geschraubt" - auch hier im Forum konnte ich nichts finden,was auf mein Problem zutrifft. Mein System sagt mir, dass der Rechner und die Graphikkarte einwandfrei funktionieren. Auch der Monitor ist noch neu. Ich habe im Anhang ein Photo der Schienen beigefügt. Hier nun noch meine technischen Daten :
    NIVIDA GEOFORCE GTX 780
    Player - Monitor: BenQ XL 2720T, 1920x1080 Auflösung,32BIT, Querformat
    Rechner: Windows 8.0, INTEL ( R ) CORE i97-4770, CPU 3.40 GHZ
    INSTALL RAM 16.0 GB
    64 BIT Betriebsssystem x64 basierter Prozessor

Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar da ich nicht mehr weiss, was ich machen soll.....

Gruß V200XL

• Vielleicht bin ich ja blind, aber sieht doch echt schick aus.
    Blankgefahrene Schienen, die den Himmel reflektieren. Sehr authentisch, wie ich finde.

hast du vielleicht deinen Monitor einfach nur zu hell eingstellt?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo Prelli