Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Welche Hardware-Komponenten Upgraden? 14

      • ICE615
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,1k
      14
    3. Torsten Figura

    1. Editor - Schienen lassen sich problematisch legen 11

      • SBahnRheinMain
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,1k
      11
    3. StS

    1. Lokführer austauschen? 8

      • yellowdoor
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. Barrett

    1. RWA BR423 in Abstellung/Schleppzug wie bekomme ich die Stromabnehmer runter 15

      • Maverick
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,1k
      15
    3. Maverick

    1. Mein TS verschluckt sich schon bei 3.150MB Ram-Nutzung 11

      • hbirger
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,1k
      11
    3. bernd_NdeM

    1. Just Trains Dreiländereck Installation Railworks Registry 6

      • anatolij2001
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,1k
      6
    3. anatolij2001

    1. Durchsichtiges Bahnsteigdach auf Berlin-Wittenberg 9

      • alex763
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,1k
      9
    3. kiter

    1. Signal zeigt weiße Punkte. Warum?? 10

      • mike22113
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,1k
      10
    3. mike22113

    1. Häuser sehen am Abend wie in der Nacht aus 14

      • Knoedel
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,1k
      14
    3. Fight43dom

    1. Grafikbug? Display hell 6

      • ledeutschheft
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,1k
      6
    3. strubby 40

    1. Maps overlay lädt nicht (mehr) 8

      • Simfanbv
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,1k
      8
    3. Cirno

    1. [RailDesigns] Academy BR 189 Repaints-> Installationsproblem 9

      • Fabian Nds
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,1k
      9
    3. Trainspotter Rheine

    1. Sporadische Nachladeruckler - Bitte um Hilfe 11

      • widfek
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,1k
      11
    3. Prelli

    1. Szenarien Ladefehler (Train Simulator 2018) 6

      • calamaris
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,1k
      6
    3. calamaris

    1. DTG Hamburg-Hannover Erweiterung 1.0 9

      • Lautnix
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,1k
      9
    3. einMonster

    1. TS 2013/2914 absturz: TempDump\TS2014-v39.3a.dmp´(error0) unter Win7 8

      • SachsenTrain86
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. StS

    1. VS - IC2389 nach Leipzig HBF macht Probleme (unspielbar) 13

      • Marcel0110
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4k
      13
    3. Marcel0110

    1. 3DZug Fahrzeit Vol.27 - 1. Szenario -> TS stürzt ab. 3

      • Gast
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4k
      3
    3. Gast

    1. Keine Steam DLC Strecke funktioniert mehr! 10

      • IORE2000
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. Safter

    1. Problem mit dem Taurus 14

      • darjeeling
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4k
      14
    3. StS

Label

Darstellung