Support-Forum

Der Train Simulator zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Rnoos644 Repaintpack von yellowdoor 9

      • dasernstel
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,3k
      9
    3. Picnic

    1. Strecke korrekt mit Utilities packen 8

      • Eurosprinti
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,3k
      8
    3. TrailDogRunner1909

    1. Eine Strecke zusammen bauen 13

      • Timbolo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,3k
      13
    3. Timbolo

    1. Identischer Inputmapper bei vR Br103 lang und GBE TEE 12

      • Picnic
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. steven84

    1. Problem bei Island liner day rover teil 2 11

      • Ahlon
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. IIThanatosII

    1. K-Trains Repaint Installation 12

      • Bahnhof.TV
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. Svenstr

    1. Grafikprobleme Freiberg 1.1 und Freiberg 2.1(erledigt) 13

      • juergeneck
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      4,3k
      13
    3. kstdija

    1. Rabatte im VR-Shop? 9

      • jonas855
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,3k
      9
    3. Train18

    1. Ein teil der .bin entfernt sich nach dem Speichern(CT RS1) 17

      • Simfanbv
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,3k
      17
    3. StS

    1. Kann man bei einer Lok die höchgeschwindigkeit verändern (ICE 3: statt 306 km/h 330km/h 4

      • ICE3FanEssen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,3k
      4
    3. ICE3FanEssen

    1. Train Sim Controller 4

      • Rolf-TSW-CH
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,3k
      4
    3. TomB

    1. Ausrechnen Bremshundertstel 4

      • Alecta
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,3k
      4
    3. Alecta

    1. ZEITEINSTELUNG 15

      • stefe1
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,3k
      15
    3. *schnarch*

    1. Schnelles Spiel-Fehler 9

      • neuer71j
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,3k
      9
    3. neuer71j

    1. Railworks 3 in Railworks 4 einfügen 17

      • furrykarin
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4,3k
      17
    3. Safter

    1. Frage zur RSSLO Vectron LZB 11

      • Andi112
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. DennyW

    1. AP Wetter Komischer Wettereffekt 12

      • HamburgerHochbahn
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. Trip Tucker

    1. Wie kann ich im Blueprint Editor einstellen, wie stark die KURVE einer Schiene sein darf ? 11

      • ICE3FanEssen
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,3k
      11
    3. ICE3FanEssen

    1. TS2022 | Himmel im Quickdrive ändern? 16

      • Snowtendo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      4,3k
      16
    3. TomB

    1. Spiel startet kommt aber kein Bild 7

      • Alexander Brand
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,3k
      7
    3. FrankEDDB

Label

Darstellung