Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Umstieg auf Rail Simulator 42

      • Railman
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      11k
      42
    3. Betriebsleiter

    1. Das Manual und die Bedienung des Editors 1

      • Railman
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. Desrupter

    1. ICE 1 Zugbeeinflussung 4

      • raildriver10121982
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. vR_Ulf

    1. 1. RailWorks4you-Entwickler-Workshop 23. - 25. Oktober 2015 18

      • RailCheck
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      8,1k
      18
    3. trainman1

    1. 1. RailWorks4you Entwickler-Seminar - Termin: 23. - 25.Oktober 2015 3

      • RailCheck
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. TrainSimContent

    1. [Idee] RailWorks4You Entwickler-Seminare - Diskussion 44

      • RailCheck
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      13k
      44
    3. -setter-

    1. [Idee] RailWorks4You Entwickler-Seminare - Umfrage 1

      • RailCheck
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. siebziger

    1. HTC Brille im Train Simulator 201x und TSW nutzen 8

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. Railbasic.com

    1. GTW von Christtrain Sound ändern&co 8

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Fabian Nds

    1. SWS Railworks (einfach weg???) 4

      • Railbasic.com
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Railbasic.com

    1. Wettereinstellungen? 15

      • Rail-X
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,9k
      15
    3. Incentroman

    1. Flirt XL soundmod für FK Flirt (Süwex)

      • Rafi_Freiburger
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      344
    1. Curiosity 1

      • Raffaele
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. Octopus

    1. Problem mit dem Karriere Modus 6

      • rad33
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. Vannipo

    1. Problem mit dem PZB 500Hz Magnet 5

      • rad33
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. TheRailworker

    1. Wie lassen sich Signale in eigenen Senarios umschalten 1

      • rad33
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      766
      1
    3. AbsolutesChaoz

    1. Wunsch: BRB Repaint Railtraction BR 648 12

      • racor12
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,1k
      12
    3. holzroller

    1. Probleme beim Rendern von Aufnahmen vom Spiel 8

      • racor12
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,1k
      8
    3. Prelli

    1. DLCs im Editor zusammenführen 6

      • racer2220
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. [1247]DetPhelps

    1. Fragen zum Fahrthebel und Bremse 3

      • racer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. StS

Label

Darstellung