Umstieg auf Rail Simulator

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja, Maschen, das Problem ist hier vieleicht, daß das Unterlegen mit Kartenmaterial respektive das Nutzen von Reliefkarten sicher so noch nicht unterstützt wird. Weiterhin setze ich dann wieder Jahre an, nur damit all meine Projekte auch im RS erscheinen, sorry, wenn ich hier eilig abwinke.
    Ich will nicht aussagen, daß ich vieleicht mal für den RS etwas erstelle, aber das Leben ist leider etwas begrenzt und "irgendwie" möchte ich dann auch mal mein Buch fertigstellen, zu dem meine TRS Module Bestandteil werden.

Aber, da es schon angesprochen wurde, ich habe schon vor Jahren am RS geschnuppert, als vieles noch in den Sternen stand, was den RS betraf.
    Er steht am Anfang und es wird sich in den nächsten Monaten und Jahren zeigen, wie klug die Entwickler gearbeitet haben und wie vorausschauend das Programm aufgebaut ist.
    Genug Negativbeispiele gab es in den letzten Jahren ja genug, aus denen man, so einige Bereiche betreffend, lernen konnte.
    Und was die Vegetation betrifft, das war in Trainz zu Anfang auch nicht anders.

Ich bin recht optimistisch, was den RS betrifft, allerdings werde ich TRS nicht den Rücken kehren, kann ich letztlich so auch nicht, meine Projekte sind lange noch nicht fertig.
    Und Maschen ruckelt inwzischen auch unter TRS nicht mehr, wenn man einen modernen PC nutzt ;D.

Derzeit gebe ich den Realismuspokal allerdings immer noch an TRS, was die Optik betrifft. Mag sein, daß der RS den TRS in der näheren Zukunft übertrifft, aber noch jedenfalls nicht ;D