Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Benötige hilfe beim einfügen eines zuges bei Railworks 2012 7

      • john91192
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Peter Krüger

    1. Metronom Zug wo kaufen? 2

      • Br111_FrEaK
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Br111_FrEaK

    1. Deutsche Bahnübergangsounds fehlen! 8

      • DerSimulant
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. DerSimulant

    1. Video Aufnahmen aus dem TS 2013 3

      • matthias77
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Train18

    1. Ich blicke nicht mehr durch 23

      • kreuzler
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      6,6k
      23
    3. IgnisLupus

    1. Steam Frage 7

      • Baureihe 612
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,1k
      7
    3. kiter

    1. Hagen-Siegen 2.2 Buggt^^ 24

      • Filip_D.
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,7k
      24
    3. Gast-

    1. Frage zu München - Augsburg 8

      • Baureihe 612
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,6k
      8
    3. Baureihe 612

    1. Wie erstelle ich einen Zug und ist es kompliziert? 8

      • ET 420 S-Bahn Stuttgart
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,3k
      8
    3. ET 420 S-Bahn Stuttgart

    1. Fis2005 21

      • Br111_FrEaK
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      14k
      21
    3. StS

    1. Wie mache ich eine Steamprüfung? 2

      • Berni1501
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      907
      2
    3. Berni1501

    1. Welche Gleise für Tram Wo ? 5

      • Rangierleiter
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,7k
      5
    3. Rangierleiter

    1. Beladene Güterwagen 8

      • Train18
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,8k
      8
    3. nobsi

    1. Elektrische Loks/ Zugverbände auf einer nichtelektrifizierten Strecke 11

      • matthias77
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,5k
      11
    3. Zaunpfahl

    1. Welches der Add-ons für Railworks ist jetzt eigentlich Freeware und welches Payware und von welchem Hersteller ist die Baureihe 120? 7

      • eisenbahnfan110
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. Gast-

    1. Wir brauchen einfach mehr interaktive Be-/Entladungsaktivität 18

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      7,3k
      18
    3. StS

    1. Lok hatte kein Wasser mehr 12

      • Safter
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,7k
      12
    3. BastL

    1. Trainsimulator gebraucht kaufen 4

      • V200.1
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. StS

    1. ICE 1 - Soundknacken 43

      • ProfessorX
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      11k
      43
    3. Ludmilla-Fan

    1. Bahnhofsansagen 3

      • Br111_FrEaK
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Zaunpfahl

Label

Darstellung