Eisenbahn oder Modellbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • und sitzt zu Hause und freut sich dass er uns die Freizeit stehlen kann.

Mir stehlen noch ganz andere und wichtigere Leute meine Zeit. Da fällt ein Norbert Koch nicht weiter auf.

Zitat von Norbert Koch

Übrigens Gleissperrsignale: Habe ich doch letztens feststellen können, dass es im Münchener Vorfeld Gleisperrsignale gibt, die einwandfrei funktionieren und sogar nach Überfahrt eines KI Zuges in *dhoch* *dhoch* Grundstellung zurück fallen.

Entschuldige bitte, aber weißt du eigentlich, was du da verzapfst? *häwie*
    Langsam gewinne ich den Eindruck, dass du nur Rumtrollen möchtest und wenn dich jemand mit was Gegenteiligem zu deinen "fundierten" Aussagen konfrontiert und diese dann als unwahr oder zumindest unzutreffend oder fehlinformiert demaskiert, dann fällt dir plötzlich ein, dass du zurückrudern möchtest und dir damit dann selbst widersprichst. *drunter*

Wenn man die Signale vom Signalteam verbaut und die zugrundegelegten Regeln diszipliniert befolgt, wie man diese Signale verbauen muss, dann funktinieren sie alle einwandfrei. Es gibt aber leider Leute, die ihre eigene Unfähigkeit, diese Regeln zu befolgen, dann auf den "doofen Schrottsimulator" abzuwälzen versuchen.
    Als jemand, der Aufgaben/Szenarien ("Fahrdienste") erstellt, solltest du eigentlich nicht zu diesen Unfähigen gehören, sondern solltest im Gegenteil bereits deine Erfahrungen gemacht haben und den Unterschied zwischen "Schrottsimulator" und "fehlerhaftem Bau von Signaltechnik" erkennen können.
    Da du das aber offensichtlich nicht kannst, spreche ich dir ein fundiertes Fachwissen diesbezüglich ab, was dich als kompetenten Diskussionspartner bei dieser Thematik disqualifiziert. *püh*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.