Szenarien aus der Schublade, die ich gebaut habe, um die BR111 als Güterzuglok in Doppeltraktion auszuprobieren. Es eignet sich aber auch für erste Erfahrungen mit der neuen BR140. Das Paket enthält zwei Szenarien. Jeweils eine Fahrt über die Berge von Kreuztal bis Hohenlimburg.
Beachten sie unbedingt die Hinweise in der ReadMe!
Gebraucht wird:
Für V1 Payware:vR BR111 blau-beige, vR BR140, vR Eaos –x 075#1, Vizzart FLIRT Abellio BR427 , TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
Für V2 Payware:vR BR140,vR Eaos –x 075#1, Vizzart FLIRT Abellio BR427 , TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
Am 20.06.2015 noch einmal aktualisiert, es wurde der Einführungstext im BR140 Szenario geändert.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ES
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vr BR140 und vR BR111
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- vR BR111 blau-beige, vR BR140, vR Eaos –x 075#1, Vizzart FLIRT Abellio BR427 , TTB Szenariopakete Berlin-Wittenberg und München-Augsburg und natürlich die für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ES_Schrott für Hoesch V2 .zip
28,71 MB (1.977 Downloads)

Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claus66
Hallo Edgar114,
gleich am Anfang des Szenarios habe ich ein Problem. Nach dem Ankuppeln der Waggons an die vR BR140 bekomme ich keinen "Haken" hinter die Aufgabe.
Und beim Losfahren wird dann auch kein "X" für nicht erledigt gesetzt.
Hast Du eine Idee, wie man das lösen kann?
Edgar114
Nein leider nicht, das ist eine Macke des Editors, die mich schon zur Verzweiflung gebracht hat. Passiert völlig unberechenbar, manchmal hilft Neuinstallation. Ist ein älteres Szenario, ich werde es am Wochenende mal wieder bei mir installieren und schauen, ob mir dazu was einfällt.
VG
Edgar
Edgar114
Hi,
bin das Szenario gerade gefahren. Hast du eventuell übersehen, das nach dem Befehl zum Ankoppel direkt der Befehl zum Abkoppeln in Hagen kommt? ( etwas dass ich so heute nicht mehr machen würde) Die beiden Befehle sehen sich höllisch ähnlich.
VG
Edgar