[RSC] Stevens Pass Route Add-On

  • Ab sofort gibt es das "Stevens Pass Route Add-On" für 29,99 Euro auf Steam.



    Edit:
    Die Strecke wurde erstellt von GNTX, dass ist ein Gemeinschaftsprojekt von Rick Grout, Michael Stephan(GreatNortherner) und Jim Friedland.
    Für nähere Informationen lohnt auf jeden Fall der Thread "Announcing BNSF Stevens Pass" auf RWA.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ah ja. Als letztes wurden davon Bilder gezeigt und schon kommt heute der Stevens Pass. :) Naja den werde ich beim Herbstsale dann kaufen. Könnten die Gleise nicht die ScaleRails von 3DTrains sein? Weil diese Gleise würden sich ja auch für die deutschen Strecken eignen. :)

  • Und wieder mal die ES44DC und wieder mal ne BNSF Route !
    Nein Danke ! *drunter*


    Und wieder mal die BR101 und wieder mal ne deutsche Fernstrecke!


    Die 101/ES44DC können nix dafür, dass sie so verbreitet sind, und Strecken baut man nun mal nach (vermeintlichem) Massengeschmack.
    Also bitte auch mal in unsere US-amerikanischen Mitstreiter versetzen, die bisher ziemlich hintenan standen - und bei der Streckenqualität da drüben hat sich ja nun wirklich was getan *dhoch* . Vielleicht profitieren wir bei deutschen Strecken nun auch mal von der höher gelegten Messlatte...


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Leider scheinen die Asset nicht pregerendert und daher etwas verwaschen wie im MSTS aus.
    Und einige Objekte sind extrem texturell getilt.
    Bei den paar Buden auf dem Land ist das etwas übertrieben und hat auch nichts mehr mit Perfornacegründen zurechtfertigen.
    Aber ich pers. mag keine einspurigen Strecken ..von daher ..ist mir das eher egal.


    g'ice

  • Naja den werde ich beim Herbstsale dann kaufen.


    Ob die Strecke als dann relativ neu schon dabei ist?


    Wobei ich mich Aufgrund dessen das es aktuelle ständig irgendwas mit minus 30% gibt frage ob TS201x Sachen beim nächsten Sale überhaupt im größeren Maße dabei sind.


    Nun ja ich werde wohl mal abwarten.
    Auch wenn es mich juckt. :huh::rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bislang mochte ich amerikanische Strecken nicht so sehr, das hat die Pacific Surfliner aber geändert. Nur da ist es ein interessanter Mix von zweigleisiger Hauptstrecke und eingleisigen Streckenabschnitten. Noch so eine Pass-Strecke finde ich jetzt nicht so prickelnd. Toll, um sich mal ein paar Bilder anzuschauen, aber auf Dauer mit 25mph und 28 Zügen täglich max. täglich? Ist jetzt nicht so viel anders als die bisherigen US-Strecken ... Und Szenarien mit KI-Zügen wird da auch gar nicht so einfach ...


    Und wenn ich dann im Handbuch den Tip lese, die asyncKeys einzuschalten, um den TimeWarp (Zeitbeschleunigung) aktivieren zu können, frage ich mich, ob die Hersteller selber an einen lang anhaltenden Spielspaß glauben ...

  • Was? Zeitraffer während der fahrens? Davon wusste ich ja gar nichts.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Laut offiziellem Handbuch, das man bei Steam herunterladen kann, auf Seite 9 (Gameplay hints):


    Zitat

    To speed up game play, add " EnableAsyncKeys" (with a space, without the quotes) to the Target Field in the Properties dialog of the game's Desktop icon, as in "C:\Program Files x86)\Steam\steamapps\common\railworks\RailWorks.exe" EnableAsyncKeys Then, while running the scenario, use Ctrl+Shift+1 through Ctrl+Shift+5 to adjust the "time warp" rate.

  • Wollte das gerade mal beim Donnerpass probieren, klappt aber nicht. Seltsam.



    *Edit*


    Ah, geht nicht bei Karriere Scenarien ;) .

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

    Einmal editiert, zuletzt von IgnisLupus ()

  • Ich würd mich ja riesig darüber freuen, wenn auch mal der Tehachapi-Pass und Kickinghorse-Pass in Kanada in den Simulator kämen. Die großen Kehrtunnel und Schleifen finde ich einfach die technische Meisterleistungen den damaligen Bahningenieure- und bauer im 19. Jahrhundert.


    Vielleicht ließt Jemand von Railworks auch diese Threads hier.


    Grüße Thomas

  • Die Streckengeschwindigkeit liegt beim Stevens Pass zwischen 25 mph wenig, 30 mph öfters, 40 mph viel, 50-55 mph sehr viel und 70-79 mph wenig. Also nichts mit 25 mph Stunden lang herum tuckern da wird anständig mit Speed gefahren.
    Von Ost nach West brauch man fast 4 Stunden mit schöner Landschaft, man sieht sehr viel verschiedenes, aus dem Führerstand sieht man nicht nur Bäume :) , im Osten gibt es sehr viele Apfelplantagen im Westen dann mehr Industrie. Der Wald besteht nicht nur aus Nadelholz sonder es gibt auch Mischwald.


    Wer ein paar Bilder sehen möchte der sollte HIER klicken.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Hmmm ... gute Frage, ob der Stevens Pass bereits im Angebot sein wird. :S


    Mir geht es genauso wie werry: Pacific Surfliner hat mir so gefallen, dass ich mich etwas mehr für US-Strecken interessiere.


    Hinzu kommt dann die Tatsache, dass hier auch noch so megageile 3D-Gleise liegen und das wie man sieht mit Kurvenüberhöhung. Deswegen überlege ich auch schon das mit den 10€ für 3D-Gleise fürn Pacific Surfliner. :S

  • Ich denke mal das alles was in dem jetzigen Quartal erschienen ist nicht reduziert sein wird, wenn es überhaupt einen Christmas-Sale gibt. Einen Herbst bzw. Halloween-Sale gibt es bestimmt nicht mehr.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Doch. Auch den Herbst-Sale soll es angeblich geben. Quelle


    Dem Inhalt der veröffentlichten E-Mail zufolge wird der Herbst-Sale dieses Jahr vom 27. November bis zum 3. Dezember stattfinden. Der beliebte Holiday-Sale zur Weihnachtszeit ist hingegen angeblich für den Zeitraum vom 19. Dezember 2013 bis zum 2. Januar 2014 geplant.

  • Einen Herbst bzw. Halloween-Sale gibt es bestimmt nicht mehr.

    Den gab es doch!
    Es waren allerdings nur Titel "Grusel" Spiele reduziert.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • *off*


    Ich denke mal das alles was in dem jetzigen Quartal erschienen ist nicht reduziert sein wird, wenn es überhaupt einen Christmas-Sale gibt.


    Ich hatte M-A auch kurz nach der Veröffentlichung 10.10.2012, im November 2012 für die Hälfte gekauft. Hätte ich 1 Tag gewartet, da gab es noch mehr Prozente.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII