AP BR Class 56 enhancement pack

  • Finally! an enhancement pack for one of my favorite diesel loco, realistic paxman sound, i love it. 8o

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • Super Sound, bin schon einige Tage damit unterwegs. Leider macht Richard Armstrong zu den einzelnen Repaints keine Quickdrive Consist mehr. Bisher waren die ja dabei. Finde ich schade. Richard Armstrong schreibt auf meine Mail : we have opted to not include any Quick Drive consists. This means the customer can create their own using the stock they own.Ich habe das zwischenzeitlich mit dem Quick-Drive Editor gemacht, allerdings mit dem Ergebnis dass jedes Repaint einzeln in der Quick-Drive Auswahl erscheint. Kann man das irgendwie so machen, dass die Class 56 nur einmal erscheint und da dann in der Auswahl die Repaints ? So wie das bisher bei dem mitgelieferten AP Sachen funktionierte ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil