Lange Lieferzeit beim Eisenbahnwerk

  • Frage ich mich auch zumal es dort ein Kontaktformular und ein Impressum gibt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Das ist der Nachteil.


    ein Backup, schwierige Rückverfolgung, kein automatisch geführtes Kundenkonto.
    Wie schon erwähnt, ist es wohl ein Ein-Mann-Betrieb.


    Während er bei Zahlung mit PayPal eine E-Mail bekommt, ist dies beim "normalen" bezahlen nicht der Fall,
    es sei denn, er hat ein entsprechendes Konto.

  • ...ähh..nein habe ich nicht,d.h. das ich den Downloadlink erst nach 14 Tagen kriege...na toll!

    Hättest du dir die AGB durchgelesen, wüsstest du das auch.
    Die Möglichkeit auf den Widerruf zu verzichten hat man wohl als Gast nicht, also musst du die 14 Tage warten.


    Ich denke damit dürfte die Sache hier erledigt sein.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • ...so.. Habe den guten Mann mal angerufen,und es kam herraus,das er wenn eine Überweisung getätigt wurde auf sein Konto und nicht das Konto von Paypal,das er das wissen muss.D.h. man müsste Ihn dann anrufen und ihm mitteilen,das man den Betrag der Bestellung auf sein Konto überwiesen hat.


    Also,alles klar bei mir.Nur so zur Info PS: Ich bin bei PP gesperrt,und kann nicht über PP zahlen.


    Mfg Harry
    Thema kann geschlossen werden!

  • Ich könnte mir aber vorstellen, das diese Infos in der E-Mail, wo du die Bankdaten mit erhalten hast, inkl den verwendungszweck, auch drin steht.


    Und bzgl Sperre, ich werde mich da nicht an mutmaßungen beteiligen, auch wenn das hier in diesem Forum gerne als Sport betrieben wird, @Panzermann4,
    diese Info solltes du lieber für dich behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Na ja wenn man bei PayPal gesperrt wird dann sind wohl mehr als nur eine Transaktion schief gelaufen weil man nicht vom Konto abbuchen konnte oder sonst was.
    Egal andere Baustelle die wir hier nicht lösen können und auch woanders hingehört.