[GBE] BR 628

  • Aha, diese Mädchen schonwieder :S
    Als ob irgendein Mädchen mit einem Kerl zusammen sein will, der "Eisenbahn" als Hobby hat :/
    Zumindest in meinem noch so zärtlichen Alter gilt diese goldene Regel. *heul*

    Ähm Hallo? Ich habe meinen Mann genau deswegen geheiratet. Na gut, nicht nur deswegen. Schon als Kinder waren meine Schwester und ich alles andere als typische Mädchen, wir haben mit Autos gespielt, hatten eine Modellbahnanlage, während unsere Freundinnen mit Püppchen spielten, was wir albern fanden. Na was sagste jetzt? :P

  • Albern ist nur, dass geheiratet wurde. @Nadania ;)


    Aber ich glaube dann tatsächlich doch, dass wenn überhaupt ein neuer Thread dem Thema entsprechen würde. Vielleicht kommt es ja an, so ein paar Geschichten erzählen. Wie kreativ doch alle werden könnten. *freu*
    Das Thema "GBE" ist viel zu hässlich als dass es Kristallen der Überschrift dienen darf.


    C.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerablir () aus folgendem Grund: +s

  • Schon als Kinder waren meine Schwester und ich alles andere als typische Mädchen, wir haben mit Autos gespielt, hatten eine Modellbahnanlage, während unsere Freundinnen mit Püppchen spielten, was wir albern fanden

    Rasieren müsst ihr euch aber hoffentlich nicht. :ugly:

  • Schon mal auf sein Alter geguckt?

    Dass ist ja vor allem das traurige. Von einem 16-jährigen, der sich angeblich so intelligent fühlt, hätte ich, du, oder sonst wer, wohl mehr erwartet. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, sondern schließe mich dir an, das er erstmal ein bisschen älter werden sollte, dann sieht die Welt für ihn schon ganz anders aus.

  • Da einige hier der Meinung sind, dass man über GBE bzw. deren Produkte nicht diskutieren soll oder darf musste ma sich eben was anderes zum diskutieren einfallen lassen. Wenn wir jetzt geschickt und ganz subtil etwas über die Familienverhältnisse von Rolf oder Wolle raus bekommen finden wir bestimmt auch wieder einen Grund zum weiter drauf hauen.

  • Vielleicht lebt er auch in einer Familie mit einem "gestörten" Familienverhältnis? Mir kommt es immer so vor, als wenn ich einer der wenigen jungen Menschen bin, welche noch in einer "normalen" Familie aufgewachsen sind in dieser ach so tollen Neuzeit. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis so umschaue, dann sehe ich Patchworkfamilie hier, alleinerziehend da und die normale Familie, wo die Eltern 30-40 Jahre verheiratet sind, ist eher die Seltenheit.


    Aber wen will man es übel nehmen? Diese Prominenten (sind für mich übringens auch nur Menschen, welche genauso viel wert sind, wie ich, du, er, sie und es) leben es doch so vor. Er und Sie haben sich schon wieder scheiden lassen. Er hat die 5. Ehefrau. SKANDAL! *FETTE BILDZEITUNGÜBERSCHRIFT!*


    Ich finde es ehrlich zum kotzen wie so etwas wundervolles wie der Bund der Ehe so durch den Dreck gezogen wird. Für mich persönlich bedeutet heiraten eine Familie zu gründen und sich ein versprechen zu geben, was man sich gut überlegen sollte und nicht nach 3-4 Jahren: "Ach dann lass ich mich einfach scheiden." Es ist ja ok wenn man sich scheiden lässt, bei einem wirklich schweren Vertrauensbruch, aber nicht wenn man plötzlich feststellt: "Hmm mein Mann/ meine Frau ist ja doch garnicht so toll. Ich will jemand anderen." Es ist auch ok, wenn man ewig zusammenlebt und nie heiratet, aber uneheliche Kinder finde ich persönlich nicht so super. Kinder sollten möglichst in einer gesunden normalen Familie aufwachsen, welche Zusammenhalt bietet. Heiraten ist ein Schritt in Richtung "Zusammenhalt", heißt ja nicht umsonst "In guten wie in schlechten Zeiten".

  • Ich denke die meisten empfinden meist das als normal, wie gerade sie groß geworden sind. Beispiel gefällig? Ich habe den Eindruck, dass gefühlt 95% der Menschen die in einer Stadt aufgewachsen sind im späteren Leben wieder in einer Stadt leben oder es zumindest wollen, genauso wie die, die auf dem Land aufgewachsen sind zu gefühlt 95% später noch auf dem Land lebe oder es zumindest wollten, wenn es Beruf usw. nicht verwehren würden.

  • ...soll heute erscheinen...


    hier dazu die news von facebook :


    Ankündigung:
    Es ist soweit, am Donnerstag dem 13.04 wird die BR 628 in Dienst gestellt.
    Beide Versionen, DB und Syltshuttle Plus sowie 4 Aufgaben werden mit ausgeliefert .
    Die BR 628 verfügt in beiden Versionen über eine PZB 90
    Preispolitik
    Mit dem Erscheinen der BR 628 morgen ändert sich
    auch unsere Preisgestaltung. Statt Sales und Aktionen wird es dann für
    neue Produkte einen Vorzugspreis, für die ersten 14 Tage ab
    Erscheinungstermin, geben. Danach ist dann der normale Preis gültig.
    D.h. also für die BR 628 14 Tage 9,95 Euro und nach 14 Tagen 12,95 Euro.


    ich bin mal wortlos auf den Sound gespannt....