tsc-trainsim.de Homepage online

  • Guten Abend werte Forengemeinde,


    wie es bereits dem einen oder anderen schon bekannt sein mag, haben sich Bahnbau-Andreas und meine Wenigkeit zu TSC zusammengeschlossen. Im Moment stecken wir voll in der Entwicklung neuer Fahrzeuge, Objekte und Szenarien.
    Soeben ist unsere Homepage online gegangen. Wer möchte, kann sich dort gerne schon über unsere aktuellen Projekte informieren:



    tsc-trainsim.de


    selbstverständlich freuen wir uns auch über Besucher unserer Facebookseite.


    Grüße, 143Tf

  • Ja richtig Madison,
    wir haben nichts mehr mit Trainworks zu tun, da wir etwas erschaffen wollen für den Train Simulator, benötigt es leider etwas mehr als nur einen Vermarkter.
    Weitere Gründe möchte ich hier nicht aufführen und tun auch nichts zur Sache.
    Wichtig ist der Train Simulator wird mit weiteren Objekten bereichert.


    Gruß
    Andreas

  • War da aber nicht in Vergangenheit schon Hick Hack gewesen? Jedenfalls meine ich das ?(


    Komisch das man sich da nicht einigen kann und an einem Strick zieht was doch eigentlich die bessere Variante wäre.
    Na ja als aussenstehender kann man das auch eher schlecht beurteilen.


    Egal wie halt wünsche ich viel Erfolg :thumbup:

  • Hey hey ...


    also erstmal Glückwunsch zur neuen Homepage, freu mich schon auf die neuen Objekte :)


    Dann zu TW. Ich bin grad froh das hier ne Trennung entstanden ist.
    Der Hick Hack war damals scho heavy ... und jetzt hmmmm... :Duden:*püh**nixda**dumm**hauen*


    Zumindest sind bei euch alle *welcome*:prost:

    4 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • "Nur Vermarkter"... Soso, echt schön, dass Trainworks mal wieder aufs "nötigste" reduziert wird mit dieser Aussage.
    Traurig allerdings, das alles hinter unseren Rücken abzuziehen. Hättet ruhig mal was sagen können, aber dazu fehlten dir/euch wohl die Eier. Aber aufgrund der jetzigen Tatsachen bin auch ich ehrlich gesagt froh, dass keinerlei Zusammenarbeit mehr von statten gehen wird.
    Von Trennung kann jedenfalls nicht die Rede sein, du bist halt einfach gegangen, ohne 'Tschüß' zu sagen. Eine sehr einseitige Trennung bei dir ich/wir bis jetzt nicht wussten, warum.

    Zeit für Neues, Zeit für neue Wege. Jedes Ende ist ein Neuanfang.

  • Hallo TSC,
    ich bin sehr gespannt auf Eure "Ware" und wünsche Euch viel Erfolg!


    @Bahnbau-Andreas
    Du hättest im öffentlichen Forum keinen einzigen Grund nennen sollen. Das ist unseriös. Das "leider" ist schon bissig. Sowas gehört hier nicht her. @alle anderen: Auch das rumgepopel in alten Geschichten gehört hier nicht her. Reist Euch doch mal zusammen! Können sich hier nicht einfach mal neue "Gründungen" vorstellen, ohne dass irgendjemand aus dem Nähkästchen erzählt? @MasterDune Vom HickHack zu erzählen.... Uijuijui. Oh-Mann

  • Hallo Bahnfreunde,
    in ca. 1 Woche erscheint von uns eine Schritt für Schritt Anleitung für Blender im .pdf format zum Thema "Ambient Occlusion" erstellen.
    Auch unsere anderen Anleitungen werden nach und nach wieder erscheinen sobald der Train Simulator seinen Upgrade auf die 2015 Version erhalten hat.


    Gruß
    Andreas

  • Zu Blender gibt es hier im Forum und auch im Wiki Informationen. Auch wie man diese dann in Railworks bekommt. Zudem sind die meisten hier sehr hilfreich - wenn Fragen dazu sind.


    Sicherlich ist hier vieles Try-and-Error. Dies liegt aber auch an den eher dürftig gestalteten RSC Wiki.


    Eine Zusammenfassung der ganzen Themen finde ich hilfreich, da hier doch vieles in zahlreichen Beiträgen innerhalb des Threads doch untergeht.

  • Ja TDR da hast du wohl recht das mich der Ziegelstein im Reichsformat ein Leben lang begleiten wird, aber es war halt mein erstes Objekt.


    Also wer mag den können wir auch gerne mal eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, wie man eine Lok baut und in Railworks zum laufen bekommt, nur müssen wir da derzeit noch teilweise mit dem Lua Scripten passen, da wir uns in diese Materie selber gerade erst einarbeiten.


    Gruß
    Andreas