Vielen Dank für die Interesse meines Szenarios. Du fährst die VR BR 146 mit Interconnex-Wagen von Leipzig Hbf nach Berlin Hbf (Tief). Dein Einziger Zwischenhalt ist Berlin Potsdamer Platz.
Das Szenario spielt am Abend ca. 19Uhr. Der Fahrplan ist sehr Entspannend, also kannst du in Ruhe mit 160 fahren.
Benötigte Free/Payware findet ihr in der Read-Me ich Wünsche euch eine angenehme Fahrt.
Probleme/ Fragen im Kommentar-Bereich.
Ansagen und ZZA sind vorhanden!
Ansagen sind von mir selber eingesprochen.
Changelog:
1.1 Metronom-Version der VR BR 146 hinzugefügt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Max
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 146
- Strecke
- Berlin Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht (1)
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[Berliner Currwurst] Interconnex nach Berlin Hbf (mit VR BR 146) .zip
8,17 MB (699 Downloads) -
[Berliner Currywurst] Interconnex nach Berlin Hbf (Tief) VR BR 146 .pdf
123,81 kB (481 Downloads)
Kommentare 21
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainBen
Moin, mir fehlen alle TTB 101. Ich denke mal, du hast diese aus dem PlusPack verbaut. Die aus den Szenariopakten haben hintendran die Endung KI, das haben die aus dem Szenario nicht. Wäre nett, wenn du die Readme anpassen könntest
Max aus Potsdam
Leider habe ich aktuell kaum zeit ich kümmere mich um alle Fälle diese Woche noch
dj bahn
Hallo hab dieses Szanerio gehabt und jetzt nicht mehr ,hab schon paarmal versucht installieren ist aber nicht drinn L-B Reaload kommisch
strubby 40
das gleiche problem habe ich auch
Max aus Potsdam
Ich gucke nachher mal nach
dj bahn
Wow super gemacht klasse danke Fahre gerne mit BR 101 auch ic fahren bis 230 kmh
Max aus Potsdam
Man kann aber VMax 200 auf der Strecke fahren
dj bahn
ja stimmt aber meinte andere strecken nürnberg ingolstadt da fahren ice bis 300 kmh
Intertrain
Warum denn die vR 101? Schöner wäre doch zumindest eine halbwegs passende 146.0 oder 185.2 (ggf. mit 146.2-Repaint).
Max aus Potsdam
Ich kann gerne eine Version damit liefern. Nur gefällt sie mir nicht richtig also ich finde so richtig keine Repaints dafür
Intertrain
Ja, ich weiß, eine richtig gute gibt es nicht, möglich wäre aber entweder das 185.2 Connex-Repaint (https://railomanie.eu/filebase…0-2-widmer-rail-services/ passt optisch am besten, kann aber nur 140 km/h) oder die 146.0 ME (https://rail-sim.de/forum/wsif…MF-146-0-Metronom-Repaint, passt optisch nicht so ganz, aber kann 160 km/h). Beides ist aber auf jeden Fall besser als eine rote BR 101.
Max aus Potsdam
Kann es sein, das der erste Link falsch ist? Ich werde zu einer 146 geführt? Und die VR BR 146 besitze ich leider nicht
Max aus Potsdam
https://www.railsimulator.net/…1-0-connex-by-trainworks/ Ich nehme die mal Neue Version kommt gleich
Intertrain
Was meinst du jetzt? Der erste Link stellt zwar eine 146.2 dar, ist aber auf Basis des 185.2 Modells von vR erstellt worden und kann daher auch nur 140 km/h erreichen. Das zweite ist die 146.0 von vR.
Gut, die 146 von DTG/RSC geht natürlich auch. Rein optisch passt sie wohl auch am besten, allerdings ist die nur mäßig schön zu fahren und nicht vergleichbar mit den EL-Fahrzeugen von vR.