Dir steht heute ausnahmsweise ein Stadler Flirt zur Verfügung, mit welchem du in Form einer S23 von Olten bis nach Baden fahren wirst. Dieses Szenario ist ähnlich zu dem mit dem Thurbo GTW, hier sind noch einige Cargo-Wagen mit dabei.
Ursprüngliches Szenario getestet von @swiss87
Update 29.05.2020 - 16:45 Uhr:
ReadMe File mit RABe 523 ergänzt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Andri
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RABe 523
- Strecke
- Zürich-Olten
- Benötigte Payware
- TrainworX RABe 511, TrainworX HVZ-D, RivetGames Gotthardbahn, B42 Zürich-Olten, RivetGames Lake-Constance, RivetGames RABe 523
- Benötigte Freeware
- RedOctoberSUI Cargo Pack
- Schwierigkeit
- Mittel-Schwer
- Dauer (in Min.)
- 45
Dateien
-
ReadMe S23 .pdf
106,68 kB (248 Downloads) -
S23Flirt .zip
7,01 MB (537 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Strecke gibt ein Spielabbruch mit Out of Memory
Joggu
Immer genau bei der Türöffnung in Däniken schliesst es mir den TS mit der Meldung "Out of Memory". Dies ist mir noch bei keiner anderen Aufgabe passiert und es geschieht auch, wenn ich Verspätung einbaue oder sonst etwas. Ist hier etwas bekannt?
Andri
Das kann leider passieren, ist ein Fehler seitens Rivet Games bzw. deren RABe 523. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.
Joggu
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung!
SWO78
in der readme fehlt der RABe 523
Andri
Danke^^ wird gleich behoben
Andri
Ist behoben
TAS02
Kleiner Hinweis: Jetzt behandelt die ReadMe ein Szenario einer S25 von Brugg nach Hendschiken.
Andri
So, jetzt sollte es endgültig passen^^