S3 nach Corona-Fahrplan: München Ost - Maisach und zurück

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 4

• Schlechtes Szenario, da keine Ansagen dabei sind...

• Wenn du mir Ansagen geben kannst, die ich legal in dieses Szenario einbauen kann, dann kannst du deine Ansagen bekommen. Ich habe schon nach welchen geschaut, aber keine guten gefunden. Bitte sag das nächstes mal ein wenig freundlicher, danke. Denn ich habe in meiner Freizeit einige Arbeit in diese 2 Szenarien gesteckt und du ziehst es gerade in den Dreck, als wäre diese Arbeit nichts Wert. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und bitte sogar darum, damit ich mich verbessern kann, aber dann bitte auch in einem angemessenen/besseren Ton ;)

• Unglaublich ey, immer wieder hackst du auf Leuten rum weil sie keine Ansagen einbauen. Bau dir doch selber deine Szenarien und hör endlich auf so einen Ton an den Tag zu legen. Das ist absolut unangebracht, besonders weil du es selber ja nicht hinzukriegen scheinst.

• @Busundbahnfreak, nur weil keine Ansagen bei dem Szenario dabei sind, bedeutet es noch lange nicht, dass das Szenario schlecht ist. Lass bitte solche abwertenden Aussagen bleiben. Konstrutkive Kritik und Meinungen sehen anders aus!