S3 nach Corona-Fahrplan: München Ost - Maisach und zurück

  • S3 nach Corona-Fahrplan: München Ost - Maisach und zurück

    Du übernimmst heute eine S3 von München Ost nach Maisach und zurück. Die Hinfahrt verläuft noch relativ ruhig, da ja aufgrund der Corona-Krise sowieso nicht ganz so viel Verkehr ist wie sonst. Auf der Rückfahrt meldet sich aber der Fahrdienstleiter bei dir, dass auf der Münchner Stammstrecke ein Notarzteinsatz am laufen ist...


    Diese Aufgabe enthält 2 Szenarien. Das erste enthält die Hinfahrt von München Ost nach Maisach, das zweite die Rückfahrt von Maisach nach München Ost (mit dem Notarzteinsatz auf der Stammstrecke). Der Spielerzug, sowie der Fahrplan des KI-Verkehrs richtet sich nach dem Original-Fahrplan vom 01.05.2020. Da der originale Fahplan mit der RWA 423 (laut TS) leider nicht einhaltbar ist, findest du den Fahrplan in der ReadMe. Weitere Wichtige Informationen zu den 2 Szenarien, sowie zur benötigten Pay-/Freeware findest du in der ReadMe. Die ReadMe also bitte VOLSTÄNDIG durchlesen!!!, wenn du den größten Spielspaß beim Fahren haben möchtest!


    Nun wünsche ich dir eine gute Fahrt, ich bin gerne für konstruktives Feedback offen! ;)*lok*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SRC
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA BR 423
    Strecke
    München - Augsburg
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    3-4
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Schlechtes Szenario, da keine Ansagen dabei sind...

    • Wenn du mir Ansagen geben kannst, die ich legal in dieses Szenario einbauen kann, dann kannst du deine Ansagen bekommen. Ich habe schon nach welchen geschaut, aber keine guten gefunden. Bitte sag das nächstes mal ein wenig freundlicher, danke. Denn ich habe in meiner Freizeit einige Arbeit in diese 2 Szenarien gesteckt und du ziehst es gerade in den Dreck, als wäre diese Arbeit nichts Wert. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und bitte sogar darum, damit ich mich verbessern kann, aber dann bitte auch in einem angemessenen/besseren Ton ;)

    • Unglaublich ey, immer wieder hackst du auf Leuten rum weil sie keine Ansagen einbauen. Bau dir doch selber deine Szenarien und hör endlich auf so einen Ton an den Tag zu legen. Das ist absolut unangebracht, besonders weil du es selber ja nicht hinzukriegen scheinst.

    • @Busundbahnfreak, nur weil keine Ansagen bei dem Szenario dabei sind, bedeutet es noch lange nicht, dass das Szenario schlecht ist. Lass bitte solche abwertenden Aussagen bleiben. Konstrutkive Kritik und Meinungen sehen anders aus!