Enthalten sind zwei realistisch gestaltete Szenerien mit Zugpaaren der Linie S8 aus der aktuellen
Fahrplanperiode 2019/2020 inkl. KI-Verkehr und Haltestellenansagen.
Beigefügt wurden auch die originalen Fahrordnungen der Züge im PDF-Format.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Swisstraindriver
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- GTW Thurbo
- Strecke
- Schaffhausen - Kreuzlingen
- Benötigte Payware
- Gotthardbahn Alpine Classic, Lake Constance Schaffhausen - Kreuzlingen von Rivet Games
- Benötigte Freeware
- ScriptTrigger und Ansagen-Script-Kit von Scarlet
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Szenarien S8 .zip
60,98 MB (695 Downloads) -
LiesMich_Szenarien .pdf
437,28 kB (467 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo Alles Paletti alles drin auch der EW IV Pendelzug STEAM super danke
Swisstraindriver
Hallo dj bahn
Für die Szenarien habe ich den originalen EW IV Pendelzug von Rivet Games benutzt welcher z.B. auch bei der Gotthard Alpine Classic vom selben Hersteller stammt. Ob ich den IC 2000 Doppelstockzug von Trainworx in alter Bemalung ebenfalls verwendet habe muss ich nochmals nachschauen, da bin ich mir nicht mehr sicher.
jpvdveer
Diese Aufgaben haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, auch für die Ansagen, die Fahrordnungen und natürlich den Patch!
Manu1389
Habe mich gefreut diese Szenarios zu spielen. Aber ich habe bei beiden einen Szenario Ladefehler.. "Fahrer Zug 11830 ........ - Strecke ist blockiert - KI_11817" "Fahrer KI_11817 ...... - Unbekannter Fehler" "Fahrer KI_11817 ............. - Fehlende Markierung - St. Katharinental" ... Sehr schade
Swisstraindriver
Hast Du meinen Lake Constance Patch installiert?
Ohne diesen funktionieren die beiden Szenarios nicht. Der wird benötigt, weil die Streckengeschwindigkeiten und somit die Fahrzeiten zwischen den Stationen von mir angepasst wurden. Bei der Originalstrecke und den "falschen" Geschwindigkeiten kommt es bei den Szenarien genau zu diesen Blockierungen.
Manu1389
Nein den hab ich noch nicht installiert. Werde ich aber gleich nachholen! Viel dank für den Hinweis!!
Manu1389
Et voila. Funktioniert einwandfrei!! Danke dir! Wiedersehen macht Freude..
Swisstraindriver
Diese Aufgaben sind mit meinem Lake_Constance_Patch kompatibel und können nach dessen Installation genutzt werden.
EberhardG
Wenn du schon beide Aufgaben in eine RWP gepackt hast, brauchst du die Aufgaben nicht noch einmal in eine zweite RWP packen, die eine reicht vollkommen aus, also bitte eine RWP löschen oder beide Aufgaben jeweils separat packen, okay?
Swisstraindriver
Werde das bei Gelegenheit in Angriff nehmen, danke für den Hinweis.