Zwei ganz reale S-Bahnzüge der Linie S8

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zwei ganz reale S-Bahnzüge der Linie S8

Enthalten sind zwei realistisch gestaltete Szenerien mit Zugpaaren der Linie S8 aus der aktuellen
    Fahrplanperiode 2019/2020 inkl. KI-Verkehr und Haltestellenansagen.
    Beigefügt wurden auch die originalen Fahrordnungen der Züge im PDF-Format.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Swisstraindriver
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    GTW Thurbo
    Strecke
    Schaffhausen - Kreuzlingen
    Benötigte Payware
    Gotthardbahn Alpine Classic, Lake Constance Schaffhausen - Kreuzlingen von Rivet Games
    Benötigte Freeware
    ScriptTrigger und Ansagen-Script-Kit von Scarlet
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    60

Dateien

Teilen

Kommentare 10

• Hallo Alles Paletti alles drin auch der EW IV Pendelzug STEAM super danke

• Hallo dj bahn

Für die Szenarien habe ich den originalen EW IV Pendelzug von Rivet Games benutzt welcher z.B. auch bei der Gotthard Alpine Classic vom selben Hersteller stammt. Ob ich den IC 2000 Doppelstockzug von Trainworx in alter Bemalung ebenfalls verwendet habe muss ich nochmals nachschauen, da bin ich mir nicht mehr sicher.

• Diese Aufgaben haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank, auch für die Ansagen, die Fahrordnungen und natürlich den Patch!

Danke 1
  • Habe mich gefreut diese Szenarios zu spielen. Aber ich habe bei beiden einen Szenario Ladefehler.. :( "Fahrer Zug 11830 ........ - Strecke ist blockiert - KI_11817" "Fahrer KI_11817 ...... - Unbekannter Fehler" "Fahrer KI_11817 ............. - Fehlende Markierung - St. Katharinental" ... Sehr schade :/

• Hast Du meinen Lake Constance Patch installiert?
      Ohne diesen funktionieren die beiden Szenarios nicht. Der wird benötigt, weil die Streckengeschwindigkeiten und somit die Fahrzeiten zwischen den Stationen von mir angepasst wurden. Bei der Originalstrecke und den "falschen" Geschwindigkeiten kommt es bei den Szenarien genau zu diesen Blockierungen.

• Nein den hab ich noch nicht installiert. Werde ich aber gleich nachholen! Viel dank für den Hinweis!!

• Et voila. Funktioniert einwandfrei!! Danke dir! Wiedersehen macht Freude.. ;) :D

• Diese Aufgaben sind mit meinem Lake_Constance_Patch kompatibel und können nach dessen Installation genutzt werden.

• Wenn du schon beide Aufgaben in eine RWP gepackt hast, brauchst du die Aufgaben nicht noch einmal in eine zweite RWP packen, die eine reicht vollkommen aus, also bitte eine RWP löschen oder beide Aufgaben jeweils separat packen, okay?

• Werde das bei Gelegenheit in Angriff nehmen, danke für den Hinweis.