Patch für Rivet Games "Lake Constance Schaffhausen-Kreuzlingen*

  • Patch für Rivet Games "Lake Constance Schaffhausen-Kreuzlingen*

    Dieser Patch beinhaltet diverse Korrekturen zum Rivet Games / DTG Add On «Lake Constance Schaffhausen - Kreuzlingen»
    Vorgenommene Änderungen:
    - Streckengeschwindigkeiten wurden der Realität angepasst (im HUD ersichtlich)
    - Unnötige und unrealistische Geschwindigkeitstafeln wurden entfernt oder ersetzt
    - Diverse Signalbilder an die Realität angepasst
    - Türöffnungen neu auf der jeweils richtigen Bahnsteigseite


    Beachtet bitte auch die zwei von mir gestalteten Szenarien welche im Aufgabenbereich downloadbar sind.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Swisstraindriver
    Sprache
    Deutsch und Englisch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Lake Constance Schaffhausen - Kreuzlingen by Rivet Games/DTG
    Benötigte Freeware
    keine

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Das Problem konnte ich reproduzieren. Leider vergass ich den wichtigen Hinweis, dass bei Anwendung dieses Patches die von Rivet mitgelieferten Standardszenarien (Karriere, etc.) aufgrund der Änderungen an der Strecke nicht mehr funktionieren.
    Für eine weitere Nutzung habe ich hier bei den Downloads, im Bereich Aufgaben, zwei kompatible Szenarien zur Verfügung gestellt.
    Wegen der aus Versehen "geschützten" Datei Tracks.bin werde ich hier bald eine Version 2.0 zur Verfügung stellen.

  • Ich musste auch einige Szenarien bearbeiten. Das ist für mich aber nur ein kleines über. Das Grössere Übel ist, dass bei mir die ZUB ohne ersichtlichen Grund und dies andauert. Gefahren mit Trainworx Loks.
    Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, betreffend Tracks.bin.


    Habe den Patch wieder deinstalliert und alles tut wieder so, wie es soll.

    • Hallo Ich bin,
      das mit dem ZUB ist ein Problem seitens Trainworx.
      Ich habe am ZUB der Strecke nichts verändert. Versuche mal mit einem Thurbo-GTW die geänderte Strecke zu fahren. Bsp. mit meinem Aufgabenpaket.

  • Leider kommt bei mir in allen Scenarios der Fehler Tracks.bin kann nicht geladen werden .

    • Versuche evtl. im TS unter Einstellungen/Werkzeuge das Cache zu leeren und anschliessend den TS neu zu starten.
      Es könnte aber auch sein, dass ein zusätzlich installiertes Szenario nicht richtig funktioniert. Ich habe unter anderem den Fehler bei Schlattingen, welches fälschlicherweise von Rivet als Schlatt bezeichnet wurde, behoben. Die Standardszenarien habe ich alle getestet und die sollten also funktionieren.

    • Hab ich alles gemacht und ich habe auch nur die Standard szenarien (Rabe526 ) leider funktioniert es trotzdem nicht .

    • Das ist komisch Ich werde das nochmals prüfen und mich wieder melden.

    • Eine vielleicht dumme Frage:
      Hast Du den Zip-Ordner zuerst entpackt vor der Installation mit Utilities.exe?
      Ich frage deshalb, weil Du der Einzige mit diesem Problem bist bisher und im Eifer des Gefechts kann man ja mal was übersehen.

    • Ich habe dieses Problem leider auch, alle Aufgaben gehen nicht mehr, genau gleich wie bei @Swissossi -->Tracks.bin kann nicht geladen werden