Rodachtalbahn Strecke Hof - Bad Steben mit Druckausgabe und Deckblatt

  • Rodachtalbahn Strecke Hof - Bad Steben mit Druckausgabe und Deckblatt

    Hallo zusammen.
    Hier die erste Liste vonder Rodachtalbahn. Da ist so einiges anders.
    Da die Strecke sehr langsam ist, habe ich dieses Mal nicht wie üblich bei 60 gelb unterlegt, sondern erst ab 40.
    Um es nochmal verständlich zu machen, sobald braun unterlegt ist, heißt es herunterschalten!
    Da mir weder die Ortsnamen etwas sagen, und ich deren Lage nicht kenne, kann ich noch keine Angaben über Anschluss Möglichkeiten oderWerksanschlüsse machen.
    Zunächst mal werde ich die 6 vorgegebenen Strecken machen, da ja vermutlich auch die Aufgabe so sein werden.
    Lobend möchte ich allerdings erwähnen, dass diese Strecke sehr Gut signalisiert ist, für mich war es schwierig, aber Super ist sie trotzdem.
    Um einmal die genauen Bezeichnungen der Bü Signale in Erinnerung zu rufen habe ich aus dem DB Signalbuch DS 301
    die entsprechenden Seiten kopiert und als Anlage beigefügt..
    Es dürfte auch für die meisten von Euch eine Eingewöhnungszeit geben, aber die lohnt sich.
    Ich fahre die Strecke HUD frei, das ist ja auch schließlich der Grund für die Erstellung der Listen.
    Nun viel Spass!
    Gruss Hans

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    hvh
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Du darfst nicht vergessen, auf der Strecke gibts auch GNT Abschnitte :)

    • Auf Hof - Bad Steben gibt es doch keine GNT Abschnitte. Das ist bis heute eine Nebenbahn mit Vmax 60 km/h.

    • Vielen Dank für deinen Kommentar, aber Du darfst nicht übersehen, dass ich nur das angebe, was an der Strecke steht.
      Einfach hingehen und etwas erzählen ist da nicht hilfreich.. Ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe.
      Die Listen sind nicht so leicht zu erstellen, wie es so aussieht.