TS 2019 64x QD Fahrpläne in Echtzeit nach KBS 470 für Koblenz - Köln

  • QD Fahrpläne in Echtzeit nach KBS 470 für Koblenz - Köln

    Hallo zusammen,

    hier sind 3 Fahrpläne in Echtzeit aus dem jetzt gültigen Kursbuch KBS 470.


    Man könnte hieraus eine schöne Aufgabe für die RB 26 in Remagen machen. Dort wird ein Einheit beigestellt. Die RB 26 kommt aus Köln an auf Gleis 4. Der letzte Park wird dort abgekuppelt und wird dann nach Gleis 2 gefahren. Dort steht er als erste Einheit. Der Teil aus Koblenz wird hinten angehangen.

    Da ist keine Idee von mir sondern Realität.

    Wie ich schon mehrmals erwähnte, gehe ich an keinen Editor mehr ran, also sollen es die User machen die sich damit auskennen.


    Sonst ist es wie immer, eine normale EXCEL Datei,


    viel Spaß !


    Gruss Hans

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    hvh
    Sprache
    deutsch
    Version
    v1.0
    Benötigte Payware
    keine
    Benötigte Freeware
    Koblenz - Köln

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Daten verändert

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo Hans,


    vielen Dank für die QD - Fahrplan-Tabelle.


    Kannst du die Abfahrtzeit variabel machen, so dass die weiteren Halte in der Zeit angepasst werden?


    Dann kann man im QuickDrive einfach zu beliebiger Zeit starten und hat auch gleich Zeiten für die Zwischenhalte.


    Gruß Mirko

    • Hallo Mirco.

      Es freut mich, dass Dir meine Liste gefällt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du bei voller Stunde starten und dann die Zeiten anpassen. Z.B Abfahrt 1:01 und dann anpassen.

      Wenn dies Dein Wunsch ist teile es kurz mit. Das lässt sich machen.


      Gruß Hans

    • Hallo Hans,


      ja genau, wenn ich zum Beispiel um 14:33 Uhr starten will und ich das als Startzeit in deine Tabelle eingebe, dass dann die weiteren Haltezeiten, entsprechende angepasst werden.


      Gruß Mirko

    • Morgen Mirco,

      Ich habe lange überlegt, wie Du das eigentlich vor hast.

      So geht es leider nicht.

      Wenn Du um 14:33 abfahren willst, musst Du schon selbst einen neuen Fahrplan schreiben.

      Die Fahrpläne von mir sind dem Kursbuch der linken Rheinstrecke KBS 470 entnommen.

      Anbieten kann ich Dir, eine fiktive Fahrt dazu zu schreiben

      Abfahrt 00:00 Uhr und die ist dann den Zeiten angepasst . Dann kannst Du jede volle Stunde abfahren.


      Gruß Hans