[AT] RE 13 (16111): Magdeburg Hbf - Leipzig Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [AT] RE 13 (16111): Magdeburg Hbf - Leipzig Hbf

    Moin Kollege,

    Du kommst gerade mit deiner Talent 2 Garintur aus Magdeburg und bringst diese jetzt noch bis Leipzig.
    Unterwegs hälst du nur in Delitzsch und Leipzig Messe.
    Der Fahrplan ist sehr locker, was heißt, dass du nicht mit der Maximalgeschwindigkeit fahren musst.

    Deine Abfahrt in Bitterfeld ist dann um 11:31Uhr , nachdem du vom ICE nach München überholt wurdest.

    Alles wichtige, was ihr braucht steht in der Readme.


    Wenn ihr was habt, was euch auffällt oder ihr habt Kritik, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.


    Viel Spaß und Good Luck
    AngersTime

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AngersTime
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    Talent 2
    Strecke
    Berlin - Leipzig Remastered
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Moin, du hast in der Readme die BR 143 EL von VR vergessen, wird mir bei LocoSwap als fehlend angezeigt.


    LG

    TrainBen

  • Hallo ja hab Probleme und zwar der ICE 507 nach München steht kurz vor Btf und fährt nicht und mein Zug ist nicht auf Gleis 5 sondern GL.7 , hab alles probiert auch mit den Weichen rührt sich garnix. Kommisch steht auch im Kasten das der ICE 507 unbekannter Fehler ? werd ihn Deininstallieren schade

    • Sorry, dein Problem ist mir ganz neu. Das ist ziemlich merkwürdig. Da kann ich dir leider nicht helfen.

    • Ist bei mir leider auch so. Schade.

  • Hallo und Danke für dein Szenario, bei mir wird als einziges fehlendes Material die TTB 146 551 DB Inter City KI angezeigt. Hast du eine Idee wo ich das Repaint oder den Zug her bekomme? Die TTB Packs habe ich alle. Danke.

    • Das findest du im TTB-Szenariopaket 3.

    • Komisch das ist aber Installiert. Wie kann sowas sein?

    • Ich habe das TTB Paket mal neu installiert, jetzt ist die Lok wohl da. Warum auch immer auf einmal. Als einziger Fehler steht, beschädigter Zugverband - Modified , da.

    • Strg+Q und dann auf Nein Klicken dan sollte es gehen

  • Aufgabe unfahrbar, da das Spielzug repaint nicht mehr gibt. Kannste evtl. Das rep austauschen?

    • Der Link für das Repaint hat sich wiedergefunden. Readme wird gerade gepachted. Und auch wenn es für einige Unfahrbar ist, würde ich es nicht abändern. Dann haben diejenigen, die es nicht haben eben, um es doof auszudrücken: Pech.
      Aber wie gesagt, Readme wird abgeändert.