Wir befinden uns im März 2020. Moin Kollege!
Es ist 16.26 an einem Samstagnachmittag. Du befindest dich mit deinem VT648 gerade im Lübecker Hbf und wirst nun als RB84 die ca. 90-minütigen Fahrt zum Kieler Hbf vollbringen.
Mache nun erstmal deinen Lint soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Vergisse nicht Sifa+PZB sowie die ZZA.
Gute Fahrt!
Die Zugziele für den Lint41 findet ihr hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…R648-ZZA-Norddeutschland/
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Wer das AP-Wetter nicht hat, der kann sich das Wetter mit RW-Tools tauschen.
Mein Dank geht an @Bennito für die Verwendung seiner Ansagen.
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 648
- Strecke
- Kiel Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
Benötigte Addons RB84 (21672) nach Kiel Hbf .pdf
148,96 kB (781 Downloads) -
[TrainFW] RB84 (21672) nach Lübeck Hbf (2020) .rar
26,05 MB (959 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Snowtendo
Bekomme keine Ausfahrt in Lübeck
TrainFW
Da bist du tatsächlich der Erste, der ein solches Problem hat. Irgendwas am Szenario geändert/verändert?
Snowtendo
Ich hab tatsächlich nur die IC-Wagen ersetzt. Bekomme auch eine Fehler meldung: Der IC (irgend eine nummer) hat kein Fahrer. Hab das ganze mit LocoSwap getauscht. Meinst du das dass, das problem ist?
TrainFW
Kann gut sein.
Snowtendo
Ich besitze halt das TTB Zeugs nicht...
dj bahn
oh vergessen ttb 648 mal sehen ob dann geht
jpvdveer
Schön - vielen Dank!
EberhardG
Titel und Beschreibung der Aufgabe sind etwas verwirrend, im Titel fährt der Zug nach Lübeck, in der Beschreibung und in der Aufgabe selbst, nach Kiel, welche Aussage ist nun richtig ?
Inzwischen hat ein Kollege die gleiche Aufgabe nach Kiel gebaut, ist alles etwas verwirrend oder ?
TrainFW
Mein Fehler. Titel wurde angepasst.... das ein Kollege genau den selben Zug baut ist allerdings nicht meine Buastelle...
stuch17
HI, the Twindex NAH file from RWA is corrupt!
Where is possible find it?
Danke.
TrainFW
Give me more details please. What is corrupt?
SimFan85
Moin Ferdi,
er meint das Repaint ist nicht mehr auffindbar, der Link führt zur Hauptseite von RWA.
Twindexx nah.sh: https://railworks-austria.at/i…xx-vario-nah-sh-design-v1
mir fehlt dieses auch, hast du eine Idee wo man es bekommen kann?
Vielen Dank und VG.
zero909
Kleiner Hinweis: Müsste das Szenario nicht "... nach KIEL..." heissen? Man startet ja gemäß der Beschreibung in Lübeck?
Busundbahnfreak
Ach kommen doch noch Szenarien von dir??
Super, das freut mich
Tipp: Die Dummquatscher hier einfach Ignorieren
TrainFW
Ja. Habe mich doch entschieden hier weiterzumachen. Wie du es schon sagst ignoriere ich die Dummschwatzer einfach.
Busundbahnfreak
Muss nicht das noch in der Readme stehen ??
https://rail-sim.de/forum/wsif…R648-ZZA-Norddeutschland/
TrainFW
ja werde ich später ergänzen.