TS 2020 64x [LG] IC2286 nach Berlin

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [LG] IC2286 nach Berlin

Du fährst den IC2286 von Leipzig nach Berlin.

Es handelt sich um das Szenario, welches auch dem Strecken-Upgrade beiliegt.
    Aufgrund möglicher Fehlermeldungen biete ich es hier noch einmal in zwei Versionen an, von denen eine auf jeden Fall bei Euch laufen sollte.

Solltet ihr trotz der aktuellen Streckenversion von Berlin-Leipzig (1.03) bei Szenariostart eine Meldung über fehlende Assets (Tatra T4D - B4D) bekommen, dann
    installiert bitte die Szenario-Version:

"[LG] IC2286 nach Berlin (1.03)"

Dann sollte es klappen.

Vielen Dank @Madison , dass Du mir die Szenario-Version zur Verfügung gestellt hast.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR101 / Bpmbdzf IC EL
    Strecke
    Berlin-Leipzig Remastered
    Benötigte Payware
    DB BR101 IC EL, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2, TTB Szenariopaket 3, BR442
    Benötigte Freeware
    3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, Eurofimawagen – Ceske Drahy, BR442 Repaint KI Version
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    70

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Super Szenario. Ki-Verkehr wieder Klasse und die Ansagen einfach schön. Danke! Danke!

• Tolle Aufgabe. Love to see Ceske drahy among all other things happening, and the quiet IC Steuerwagen with "moody lighting" (str-L) is perfect :)

• Hi, ich bekomme leider das schwarze Fenster mit der Meldung: "Beschädigter Zugverband - Modified -" und komme nicht weiter. Habe zuerst die normale Version installiert, dort gab es mehrere Fehler im Fenster, danach habe ich die Version 1.03 ebenfalls installiert. Zufällig eine Idee wie ich diesen scheinbar einzigen beschädigten Zugverband mit RWTools ausfindig machen kann? Ich sag vorab trotzdem schonmal tausend Dank für dieses und die vielen anderen Szenarios! :)

• Hallo Class66, bei allem, was ich hier mitbekomme, könnte es helfen, das TTB Material mittels RW-Tools durchzutauschen. Möglicherweise wird im Szenario TTB-Material benötigt, dass Du nicht auf der Platte hast bzw. nicht dort hast, wo der TS es sucht.

• Wow super viel verkehr und ansagen gut

• Wieder einmal ein sehr tolles Szenario! Danke und weiter so! :)

• Danke für das Geniale Szenario! Super KI-Verkehr, schön abwechslungsreich. Immer wieder ein Genuss, Luckygod. Dankeschön. :)

• Hey lieber luckygod - vielen herzlichen für deine immer tollen Szenarien. Ich hoffe, dir geht die Freude am bauen nicht aus. Lg aus der Schweiz

• Gerne und beste Grüße aus dem Ruhrpott!! :)

• Error 432

• Hey.Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich, damit wir/der Szenariobauer dir bei deinem Problem weiterhelfen können.

• Eigentlich sollte man bei solch nichts sagenden Kommentaren keinen Finger rühren, aber gut
      https://rail-sim.de/forum/inde…n-von-Luckygod/?pageNo=10

• ich meine es eben gut. Es gibt Leute, die machen die Person dann noch runter aber ich versuche trotzdem zu helfen.