Mischer von Mainz-Bischofsheim nach Koblenz
Teil 1: 65 Minuten
Teil 2: 30 Minuten
Szenario:
- enthält Free- und Payware - auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 und AP-Clouds gebaut ( absolute Empfehlung )
Teil 3 der Szenarioreihe spielt auf der Strecke Köln-Koblenz V2
Vielen Dank Scarlet für deine Szenario-Tools
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 185.2
- Strecke
- Frankfurt-Koblenz V1
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 95
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
11.05.2026: Fehlendes Repaint in der Read Me ergänzt
release
Dateien
-
Read Me Mischer in die Domstadt (Teil1+2).pdf
1,16 MB (3 Downloads) -
[Luckygod] Mischer in die Domstadt (Teil1+2).rar
6,66 MB (3 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Leider habe ich ein Problem mit Teil 1 und Teil 3, Teil 2 habe ich eben gerade erfolgreich absolvieren können, bei den zwei anderen Szenarien wird der ganze Zug nicht angezeigt, nur die Schienen sind zu sehen und ich weiß nicht warum.
luckygod
Sehr seltsam. Da Teil 2 funktioniert, fehlt mir jede Erklärung. Neuinstalltion ist alles, was mir einfällt. Wirst Du ja vermutlich schon probiert haben. Aber tauschen kann ja immer mal Probleme bereiten
EberhardG
Könnte es nicht sein, daß Wagen, die nur in Teil 1 und 3 vorhanden sind, sich mit den anderen nicht vertragen, nicht ankuppeln lassen ?
Ich habe mir erlaubt, weil ich die VR Eas Wagen noch nicht habe, diese mit VR Es Wagen zu tauschen, habe diese auch in den Aufgaben gelöscht, aber auch da war der Zug nicht vorhanden.
luckygod
Es sind ja in allen 3 Teilen die gleichen Wagen im Zugverband. Da solten entweder alle Teile laufen oder gar keiner ..
EberhardG
Das stimmt leider nicht ganz
Teil 1 - enthält den Lint 41 und SBB-ECwagen
Teil 2 - enthält Christrains Wagen, die obigen aber nicht
Teil 3 - enhält keine der obigen Wagen oder Lok, aber auch nichts neues
Warum ist das so, irgendwas stimmt da nicht ganz,
luckygod
Der Lint oder Rs von CT haben doch keinen Einfluss auf den Spielerzug, der bei dir mal vorhanden ist und mal nicht . Bei Leuten, die kein Rollmaterial ausgetauscht haben, läufts ja offensichtlich. Ich denke, wir kommen hier nicht weiter. Weil Material getauscht wurde, ist Support eh nicht möglich.
rudigerjb
Welch eine schöne Fahrt! Da erinnert man sich man seinen Jugendtraum, Lokomotivführer zu werden. Vielen Dank! Mache mich heute Abend gleich an den dritten Teil
Bastlwastl
Hi luckygod , vielen Dank für das Szenario, leider fehlt mir das folgende Rollmaterial:
DB Neutral 443 70x nd
Weißt du zugällig woher das stammt? Danke!
luckygod
Möglicherweise habe ich dieses Repaint in der "Read Me" vergessen.
In diesem Repaintpakent erhälst du verschiedene Regional-Lakckierungen des Talent 2. Enthalten sind Folgene:
- Mittelhessen-Express
- Rhein-Sieg-Express
- Franken-Thüringen-Express
- S-Bahn Nürnberg
- (fitktiv) Neutral
Das Grundmodell…Teste mal an!
Bastlwastl
Genau das war's, perfekt 👍 Danke!
tom87
Darf ich fragen warum die V1 der Strecke für das Szenario genommen hast? Genau für solche Szenarien haben wir die Streckenerweiterung Frankfurt-Koblenz V2 mit der Güterumfahrung via Kostheim gebaut.
luckygod
Klaro, darfst du das. Für die V2 fehlt mir Payware