TS Classic [LG] Mischer in die Domstadt (2-teilig) Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• Leider habe ich ein Problem mit Teil 1 und Teil 3, Teil 2 habe ich eben gerade erfolgreich absolvieren können, bei den zwei anderen Szenarien wird der ganze Zug nicht angezeigt, nur die Schienen sind zu sehen und ich weiß nicht warum.

• Sehr seltsam. Da Teil 2 funktioniert, fehlt mir jede Erklärung. Neuinstalltion ist alles, was mir einfällt. Wirst Du ja vermutlich schon probiert haben. Aber tauschen kann ja immer mal Probleme bereiten

• Könnte es nicht sein, daß Wagen, die nur in Teil 1 und 3 vorhanden sind, sich mit den anderen nicht vertragen, nicht ankuppeln lassen ?

Ich habe mir erlaubt, weil ich die VR Eas Wagen noch nicht habe, diese mit VR Es Wagen zu tauschen, habe diese auch in den Aufgaben gelöscht, aber auch da war der Zug nicht vorhanden.

• Es sind ja in allen 3 Teilen die gleichen Wagen im Zugverband. Da solten entweder alle Teile laufen oder gar keiner ..

• Das stimmt leider nicht ganz

Teil 1 - enthält den Lint 41 und SBB-ECwagen

Teil 2 - enthält Christrains Wagen, die obigen aber nicht

Teil 3 - enhält keine der obigen Wagen oder Lok, aber auch nichts neues

Warum ist das so, irgendwas stimmt da nicht ganz,

• Der Lint oder Rs von CT haben doch keinen Einfluss auf den Spielerzug, der bei dir mal vorhanden ist und mal nicht . Bei Leuten, die kein Rollmaterial ausgetauscht haben, läufts ja offensichtlich. Ich denke, wir kommen hier nicht weiter. Weil Material getauscht wurde, ist Support eh nicht möglich.

• Welch eine schöne Fahrt! Da erinnert man sich man seinen Jugendtraum, Lokomotivführer zu werden. Vielen Dank! Mache mich heute Abend gleich an den dritten Teil

Ich liebe es 1
  • Hi luckygod , vielen Dank für das Szenario, leider fehlt mir das folgende Rollmaterial:

DB Neutral 443 70x nd

Weißt du zugällig woher das stammt? Danke!

• Möglicherweise habe ich dieses Repaint in der "Read Me" vergessen.

Teste mal an!

Danke 1
    • Genau das war's, perfekt 👍 Danke!

Gefällt mir 1
  • Darf ich fragen warum die V1 der Strecke für das Szenario genommen hast? Genau für solche Szenarien haben wir die Streckenerweiterung Frankfurt-Koblenz V2 mit der Güterumfahrung via Kostheim gebaut.

• Klaro, darfst du das. Für die V2 fehlt mir Payware