TS Classic [LG] Coils nach Regensburg (2-teilig) Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 10

  • Hallöchen!

    Danke für deine zwei schönen Szenarios! Cool mal wieder auf der Vectron unterwegs gewesen zu sein! Freu mich schon auf neue Projekte von dir!

    Grüßle René

  • Vielen Dank für diese beiden schönen Güterzugaufgaben. Es ist immer wieder eine Herausforderung nach langer Zeit die Vectron aufzurüsten, beim zweiten Teil geht´s dann schon schneller. Hat richtig Spaß gemacht.


    Kann es sein das bei km 6.2 eine einzelne Einheit des Donau-Isar-Express ohne weiteren Wagen herumsteht?

    Ich liebe es 1
    • Hab es gecheckt. Ich habe keine einzelne D-I-E-Einheit da stehen

  • Hallo Luckygod. Sehr erfreut, wieder ein schönes Szenario von dir fahren zu können. Leider habe ich im Teil2 hinter Straubing eine KI-Kollision: (RB Radldorf vs GZ Straubing).Habe nichts getauscht oder geändert. Trotzdem vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!

    • Moin, danke für deinen Hinweis. Ich werde das mit der Kollision schnellstmöglich checken

  • Für Teil Zwei wird dieses Repaint-Pack noch benötigt:


    Danke 1
  • Darf ich mal fragen, warum ein Donau Isar Asset im Ordner "Assets\DTG\BR440Pack01 - Kopie" drin ist, ist das auch so gewollt ?

    • Gewollt ist es nicht und zu den Gründen weiß ich leider auch nichts

    • Wann wurde der Ordner erstellt, sollen alle, die diese Aufgabe fahren wollen, jetzt auch ändern müssen, oder kannst du das für alle machen, niemand sonst hat ja diesen "Kopie" Ordner.

    • Der Ordner fliegt raus. Lade gleich eine neu Version hoch. Danke für deinen Hinweis!