Du übernimmst in Passau einen Coils-Ganzzug und fährst bis Regensburg
Teil 1: 60 Minuten
Teil 2: 50 Minuten
Szenario:
- benötigt Pay- und Freeware ( auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
- enthält zusätzliches Audiomaterial
- ist mit AP-Wetter 2.0 und Ap-Clouds gebaut ( absolute Empfehlung für beides )
Vielen Dank Scarlet für deine Skript-Trigger
Viel Spaß
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.02
- Spielerlok-/Zug
- K-Trains BR 193
- Benötigte Payware
- K-Trains BR 193, SETG RepaintPack, L59 Shimmns 708, Shimmns-ttu, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, VR BR 185.2, VR BR189 VRot, 3DZUG Zagkks, WW Sdggmrss, BR 440, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res676, MRCED DispolokPack,
- Strecke
- Passau-Regensburg
- Benötigte Freeware
- BR 193 Repaintpack V3, VR Shimms Repaint Pack 1.00, BR440 Agilis, BR440 Donau-Isar, 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, TTB IC Stw „IC Logo“, RW Bonuspack Güterwagen V1.0, BR294 charmed, BR185 DB und Mehrsystem Repaintpack, BR 185 DB und Rheincargopack, BR 189 Repaint Pack Vol.1, BM235 Alex, Snps 719, EuroRunner RepaintPack
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 110
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
17.06.26. - die "stand alone" - Einheit der 440 er bei KM 6.2 gefixt
15.06.26: - Die Meldung über Zug-Kollisionen kann ich nach einem weiteren test nicht bestätigen. Dennoch habe ich die beiden "betroffenen" KI-Züge zusätzlich gesichert.
13.06.26: - Fehler in der Dateistruktur des BR440 beseitigt ( Ordner-Kopie entfernt )
- BR218 Bonuspack und das SETG Repaint Pack in der Read Me ergänzt
release
Dateien
-
[Luckygod] Coils nach Regensburg (2-teilig).rar
4,7 MB (31 Downloads) -
Read Me Coils nach Regensburg.pdf
1,28 MB (34 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rene68
Hallöchen!
Danke für deine zwei schönen Szenarios! Cool mal wieder auf der Vectron unterwegs gewesen zu sein! Freu mich schon auf neue Projekte von dir!
Grüßle René
BR323
Vielen Dank für diese beiden schönen Güterzugaufgaben. Es ist immer wieder eine Herausforderung nach langer Zeit die Vectron aufzurüsten, beim zweiten Teil geht´s dann schon schneller. Hat richtig Spaß gemacht.
Kann es sein das bei km 6.2 eine einzelne Einheit des Donau-Isar-Express ohne weiteren Wagen herumsteht?
luckygod
Hab es gecheckt. Ich habe keine einzelne D-I-E-Einheit da stehen
rudigerjb
Hallo Luckygod. Sehr erfreut, wieder ein schönes Szenario von dir fahren zu können. Leider habe ich im Teil2 hinter Straubing eine KI-Kollision: (RB Radldorf vs GZ Straubing).Habe nichts getauscht oder geändert. Trotzdem vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!
luckygod
Moin, danke für deinen Hinweis. Ich werde das mit der Kollision schnellstmöglich checken
Bastlwastl
Für Teil Zwei wird dieses Repaint-Pack noch benötigt:
hiermit gibts mein SETG Repaintpaket zum Download. Dieses Pack umfasst ausschließlich Mehrsystem-Vectrons, da wie bereits bekannt kein Vectron AC existiert. Es gibt 5 kreative SETG-Beklebungen, außerdem eine Blankolok und die vollbeklebte Rail&Sea…
EberhardG
Darf ich mal fragen, warum ein Donau Isar Asset im Ordner "Assets\DTG\BR440Pack01 - Kopie" drin ist, ist das auch so gewollt ?
luckygod
Gewollt ist es nicht und zu den Gründen weiß ich leider auch nichts
EberhardG
Wann wurde der Ordner erstellt, sollen alle, die diese Aufgabe fahren wollen, jetzt auch ändern müssen, oder kannst du das für alle machen, niemand sonst hat ja diesen "Kopie" Ordner.
luckygod
Der Ordner fliegt raus. Lade gleich eine neu Version hoch. Danke für deinen Hinweis!