Wir kehren zurück ins Jahr 2011. Moin Kollege!
Von Dezember 2010 bis Dezember 2012 verkehrten zwischen Berlin und Magdeburg je zweimal pro Tag und Richtung IRE-Züge unter der Linie IRE25. Diese fuhren von Berlin aus lediglich mit Halten in Potsdamer Platz und Südkreuz und von dort aus ohne Halt durch bis Magdeburg. Normalerweise verkehrten auf dieser Linie Wendezuggarnituren bestehend aus 112 und 3 Dostos. Am 21.01.2011 war aber außerplanmäßig eine 425 anzutreffen. Du fährst nun genau an diesem Tag die Rücktour von Berlin Hbf nach Magdeburg Hbf als IRE 4278. Mache nun erstmal deine 425er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Vergesse PZB und Sifa nicht. PS: In Saarmund legst du einen außerplanmäßigen Halt ein, da hier im TS kurz dahinter die Strecke in Richtung Potsdam endet und das Szenario auch deshalb in Saarmund endet.
Gute Fahrt!
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen!
Mein Dank geht an @Trainspotter_Uelzen für das Erstellen des passenden ZZA-Ziels.
Bei Fragen, Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425
- Strecke
- Schwere Fracht für Seddin
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
Benötigte Addons für IRE4278 nach Magdeburg Hbf .pdf
280,58 kB (575 Downloads) -
ZZA IRE Magdeburg Hbf .rar
17,51 kB (360 Downloads) -
[TrainFW] IRE4278 nach Magdeburg Hbf (2011) .rar
6,69 MB (566 Downloads) -
Installation ZZA .txt
115 Byte (258 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Kian B.
Super Szenario
adriano1181
2011 gab es noch keine LED Matrix!
TrainFW
Dann installiere dir halt die LCD.....
adriano1181
Aber der zugziel IRE Magdeburg HBF geht nur mit LED!
TrainFW
Ja. Dann ist es eben so.
adriano1181
Wie hast du es mit ZZA IRE Magdeburg hingekriegt?
TrainFW
Hat mir ein Freund erstellt.
adriano1181
OK wenn es so ist wäre S3 Karlsruhe HBF noch cool
SimFan85
Hat mir Spaß gemacht, schön in meiner Heimat fahren. Danke. Könntest du nicht mal eine Sonderfahrt mit dem Quitschie auf Berlin Leipzig Remastered machen. Vielleicht in Abenddämmerung. Das wäre genial.
TrainFW
Eine Sonderfahrt nur dann wenn es so mal vorgekommen ist. Meines Erachtens war das bisher nicht so.
SimFan85
Quitschie Überführungsfahrt halt. Oder halt ein Twindexx Szenario eventuell im Abendrot. Auf jeden Fall machen deine Szenarien süchtig.
TrainFW
Wird auch noch genug Szenarien von mir geben. Keine Sorge. Twindexx Szenario im Abenrot kann ich mit Sicherheit irgendwann mal machen. Warte diesbezüglich aber noch auf das VBB-Repaint von Denny.
Jonas7
Vielen Dank für das schöne Szenario, hat Spaß gemacht, mit der 425 auf ungewohntem Terrain zu fahren. Noch eine kurze Anmerkung: In Saarmund sollte man bloß nicht zu nah ans Hp0 ziehen, da der 2000Hz-Magnet schon deutlich vor dem Signal liegt, sogar noch vor der H-Tafel (kurz vor dem Stillstand hat die PZB bei mir den Anker geworfen).
Frank1406
Das Szenario ist gut.
Broflugo
Imperative im Deutschen: nicht "gebe", sondern "gib", nicht "vergesse", sondern "vergiss". Danke für das Szenario.
Busundbahnfreak
Schade, warum hast du es nicht auf Berlin Leipzig remasterd gebaut?
TrainFW
Weil es dort keinen Abschnitt nach Seddin gibt?
Hauptstadtbahner
@Busundbahnfreak Du hast auch nur was zu meckern! Immer nur "Schade" hier, "schade" da. Lob oder Dankbarkeit sind wohl Fremdbegriffe für dich. Dann bau doch selber ein Szenario oder zehn, damit deine Erwartungen befriedigt sind.