Wir befinden uns im April 2010. Moin Kollege.
Allmählich neigt sich die Zeit der DB zwischen Neumarkt-Regensburg und Plattling dem Ende entgegen, denn zum Fahrplanwechsel übernimmst die Agilis mit Neufahrzeugen vom Typ Alstom Coradia Continental.
Du aber übernimmst nun eine Garnitur der DB unter der Zugnummer 32138, welche als Verstärkerleistung von Regensburg aus startet und bis nach Neumarkt (Oberpfalz) verläuft.
Du hälst dabei an jedem Unterwegshalt. Dein Zugverband besteht aus einer 111er und 4 n-Wagen. Mache nun erstmal deine 111er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Vergisse nicht Sifa und PZB. Los geht es hier dann in 4min also um 06.54 Uhr.
Gute Fahrt!
Changelog:
06.08.2020: Sämtliche 111er inklusive Spielerlok an die neue 111er 2020er Version angepasst. Die alte Version bleibt zum Download erhalten. Wer die neue Version der 111er fahren will bitte die 7z.Datei und die Readme mit dem Zusatz V2.0 laden, einfügen und ggf. überschreiben.
Außerdem wurde nun die richtige 140er verlinkt.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen!
Mein Dank geht an @Nightrogamer LP und an @Bennito für die Bereitstellung der Ansagen.
Bei Fragen, Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 111 EL oder VR 111 EL 2020
- Strecke
- Nürnberg Regensburg Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Zusätzlich hinzugefügte Version V2.0 -> alle 111er inklusive Spielerlok gegen neuer 2020er Version getauscht.
Außerdem wurde nun die richtige 140er verlinkt.
Dateien
-
[TrainFW] RB32138 nach Neumarkt (Oberpfalz) (2010) .7z
19,67 MB (383 Downloads) -
Benötigte Addons RB32138 nach Neumarkt (Oberpf.) .pdf
205,52 kB (407 Downloads) -
[TrainFW] RB32138 nach Neumarkt (Oberpfalz) (2010) V2.0.7z
19,77 MB (458 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HamburgerHochbahn
Moin,
nettes Szenario aber habe noch ein paar Anmerkungen. Als erstes hast du irgendeine andere 143 von TTB verbaut und nicht die KI Variante, vermutlich die aus dem Pluspack diese ist auch nicht bei den benötigten Addons enthalten. Zudem noch zwei kleine Dingen, die mehr Geschmacksache sich, der Mix der Ansagen zwischen Bennito und Ingo sagt mir nicht zu auch, kann man sich ja serlbst ändern. Die verwendeten TTB n-Wagen als KI, kann man sich ja selbst fix durch die von 3D-Zug tauschen, die m.M.n.viel besser aussehen als die von TTB.
Alles im allem echt ein echt gelungenes Szenario. Grüße
hb14
In der Add-On Liste ist ein Fehler. Es wird zwar korrekt die vR 140 VRot (welche auch die Variante Einfachlampen hat) benannt, aber die vR 140 mit den Falns (welche keine Einfachlampen, aber Einholmstromabnehmer dabei hat) verlinkt. So aber wieder ein schönes Szenario
Trainmaster001
Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen. Auch das du ich sage mal "Standart" bzw. Rollmaterial das jeder haben sollte hergenommen hast und nicht "extrawagante" Payware
Frank1406
Hallo,die Installatio der zweiten Version bringt keine Veränderung.Kann es sein ,daß es die gleichen Dateien sind?
TrainFW
Ja das ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Nun sollte es passen. Sorry und nun viel Spaß beim Fahren.
Frank1406
Vielen Dank,jetzt ist Alles ok!