Juni 2018. Moin Kollege !
Wie in jedem Jahr findet auch im Jahr 2018 im Juni wieder eine Woche lang die Kieler Woche statt. Um das in dieser Zeit erhöhte Verkehrsaufkommen zu kompensieren, setzt sich die Bahn zusätzliche Züge ein. So wurden auch einige 628er als Verstärkung geliehen. Einerseits Einheiten der Bauart 628.4 aus Braunschweig und eine Einheit vom Sylt Shuttle sowie eine 628.2 aus dem DB Museum.
Du übernimmst nun einen RE83 vom Kieler Hbf zum Lübecker Hbf mit zwei Einheiten der Baureihe 628. Vorne 628.4 vom Sylt Shuttle und hinten 628.2 vom DB Museum. Mache deine Einheiten erstmal so weit fahrbereit, schalte Sicherrungsysteme dazu und gebe die Türen frei. Los geht es um 14.43 Uhr, also in 3min.
Gute Fahrt !
Wer Probleme mit dem Treibstoff hat:
Gehe in den Szenario Editor. Dann klicke den Spielerzugverband an (die 628-4) und dann kannst du rechts im Flyout den Treibstoff-füllgrad einstellen. (Muss auf 100% gestellt werden.)
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 628
- Strecke
- Kiel Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
Benötigte Addons RE83 (21625) nach Lübeck Hbf (2018) .pdf
208,47 kB (679 Downloads) -
[TrainFW] RE83 (21625) nach Lübeck Hbf (2020) AP .rar
22,73 MB (626 Downloads) -
[TrainFW] RE83 (21625) nach Lübeck Hbf (2020) non AP .rar
22,73 MB (299 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Charlie
Moin,
leider ist das Sylt-Shuttle-Plus Repaint für den 628 nicht mehr verfügbar. Gibt es eine Version mit einem anderen Spielerzug?
TrainFW
notfalls einfach mit TS-Tools oder LocoSwap tauschen...
Und achso - bei den Holländern gibt es das Repaint noch: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=51&t=1364
LG TrainFW
Charlie
Danke für den Link. Hat funktioniert und Szenario hat ohne Fehler geladen
KaitoDakota
So hat voll Spaß gemacht schönes Scenario danke nochmal. Mann darf sich einfach nicht so blöde anstellen. Anfänger haben es auch nicht leicht.
KaitoDakota
Ja ok danke erstmal für deine Zeit weiß jetzt auch das es der eingebaute ist. Habe ein Video mir angesehen Zug drauf klicken Menu öffnet sich. Nur bei mir nicht. Werde es weiterprobieren irgendwann spiele ich dein Szenario.
KaitoDakota
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit. Auch ich habe das Problem mit dem Treibstoff. Von welchen Szenarieneditor redet ihr bitte da. Vom eingebauten da öffnet sich bei mir nichts wenn ich auf den Zugverband klicke. Oder von RW-Tools da habe ich keinen Schimmer. Würde das Szenario gerne spielen.
TrainFW
vom eingebauten. Einfach das was mheurer gemacht hat durchführen. Wenn das nicht geht dann weiß ich leider auch net weiter. Sorry.
Frank1406
sehr gut ,vielen Dank
JanekK
Juhuuu ein neues Szenario Danke!
TrainFW
immer gerne.
mheruer
Vielen dank für das senario
Ich bekomme aber ein fehlermeldung: locomotive run out of fuel. Ich habe die repaints installiert.
TrainFW
Dann installiere mal den 628er komplett neu. Die Fehlermeldung kommt, wenn man das 628er Update Pack von CottonEyeJoe installiert.
Busundbahnfreak
Ich habe das Update Pack von CottonEyeJoe und ich bekomme keine fehlermeldung
Aber klasse Szenario
mheruer
Ich habe das update pack von CottonEyeJoe nicht installiert. Aber ich habe eine lösung.Ich habe in der scenario-editor der kraftstof auf 100% gesetz. Jetzt kein fehlermeldung
onlineplayer1883
bei mir kommt auch der der Fehler lok hatte keinen treibstoff mehr habe jetzt alle züge für das Szenario 3 mal gelöscht und neu installiert leider keine verbesserung
TrainFW
Dann probiere mal das, was mheurer geschrieben hat.