Da es nun die Strecke Kiel-Lübeck gibt, habe ich heute morgen ein kleines ZZA Update erstellt, damit man Originalgetreu die BR 648 (Lint41) von Railtraction in der Nah SH Lackierung fahren kann.
Viel Spaß damit.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- LordTulpe
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- BR648 Lint von Railtraction
- Benötigte Freeware
- Repaint von Supergamer11267 (siehe Readme)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Änderungsdatum: 29.08.2021
Es wurde RE83 Kiel Hbf durch den Fehler RB83 Kiel Hbf ersetzt.
Dateien
-
BR648 nah sh Zugzielbeschilderung .pdf
301,47 kB (2.038 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fabo_at
Schöne Anzeigen, jedoch steht bei RE 83 nach Kiel statt dem RE ein RB! Wäre nice wenn du es noch auf RE wechseln könntest
LordTulpe
Habe es geändert. Bitte das Paket erneut herunterladen. Die 7zip Datei einfach in den Hauptordner des TS entpacken. Das überschreiben der Datei zulassen.
Svenson
Moin, leider fehlet auch bei mir ein Teil des Pfades und ich kann die RWP-Datei nicht Installieren. Ich habe sowohl den Lint 41 von Railtraction als auch das SH. Repaint installiert.
Liegt das eventuell daran das ich den Satz: "Nach der Installation des Repaints bitte den Assets Ordner in das RailWorks Hauptverzeichnis entpacken." nicht verstehe?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
LordTulpe
Du musst die rwp Datei in den Hauptordner von Railworks entpacken!
Oder entpacke die rwp Datei wo du willst. Dann die entpackten Ordner ebenfalls in den Hauptordner von Railworks verschieben.
X:\Steam\steamapps\common\RailWorks
Das X steht für dein Laufwerk, wo du den TS installiert hast.
Svenson
Super, danke für deine Hilfe.
rooseum
Leider kann ich .rwp-Datei nicht installieren, weil angeblich ein Teil des Pfades fehlt. Kann da jemand helfen?
LordTulpe
Klappt ja bei allen anderen? Hast du auch die BR 648 von Railtraction und das dazugehörige Repaint für Schleswig Holsteininstalliert? Steht aber alles auch in der Readme Datei.
Alexander Brand
wie kann ich die ZZA einstellen weil shift +/- macht er nicht?
LordTulpe
Taste 0 und Shift+0
TrainFW
Super danke dir. Kann man die Ziele im Editor voreinstellen ?
LordTulpe
Laut Bedienungsanleitung von RT "Ja"! Nur steht da leider nicht wie!!!!!
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
-Autonumbering(only for destination signs and quick setup for ai traffic).
-Destination signs are ingame switchable or quick autonumbering setup.
Habe es selber noch nicht herausgefunden..! Vieleicht weis es ja einer aus dem Forum.
Bin gerade unterwegs... Im Original ist die erste Zahl 1000-und weiter steigend. Nur weiß ich nicht ob diese vorne oder hinten angegangen wird. Kann ich erst heute Abend testen.
KerryGold89
Auch wenn die Frage hier schon lange her ist, kann es ja nochmal jemanden interessieren:
Im Editor muss man die Zugnummer "1000" oder aufsteigend nutzen, wie LordTulpe schon vermutete ...