TS 2022 U1 von Ochsenzoll nach Farmsen

  • U1 von Ochsenzoll nach Farmsen

    Du fährst nach Originalfahrplan einen Verstärkerzug zwischen Ochsenzoll und Farmsen.

    Die Anweisungen sind alle auf Plattdeutsch. 8o Sollte man aber lesen können.

    Dem Szenario wurden Portale hinzugefügt. Diese sind im Paket enthalten.


    Viel Spaß :P

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    LordTulpe
    Sprache
    Plattdeutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DT5 (6teilig)
    Strecke
    U1 Hamburg
    Benötigte Payware
    U1 Hamburg, Armstrong Powerhouse Sky & Weather
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    66

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    28.12.2022 Veröffentlichung Version 1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo LordTulpe habe dein Szenario installiert und wollte nach erfolgten Ausfahrtssignal in Ochsenzoll die Fahrgäste einsteigen lassen , aber ich weiß nicht an welcher Stelle der Zug zum stehen kommen soll damit automatisch der rote Haltebalken erscheint , ich habe 6 Wagen , also an der Ziffer 6 , oder Ziffer 9 . Beides habe ich probiert. Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben. Gruß Andreas

    • 6 Wagen, dann an der 6! :)

      Zudem noch bitte den Expertenmodus im Trainsim einschalten. Das klappt auch nicht immer mit dem ein- und aussteigen. Schätze mal nach einem Update der Strecke wird das klappen.

    • Hallo LordTulpe danke für dein Hinweis. Aber ich hatte den Expertenmodus eingeschaltet . Ist egal deine Aufgabe werde ich trotzdem fahren. Letzte Frage , mit welcher Tastenkombination kann ich die Haltestellenansagen vor oder zurück stellen . Gruß Andreas