TS 2020 64x LT02-RE3423 Nürnberg-Hof

  • LT02-RE3423 Nürnberg-Hof

    Eine schnelle und kurze Fahrt von Marktredwitz und Hof. Du fährst mit einem Neigezug ohne Halt bis Hof.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    LordTulpe
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO BR 612
    Strecke
    Rodachtalbahn Plus 2.0
    Benötigte Payware
    3DZUG\3dz_KIPack 3DZUG\3dz_kranzug; ChrisTrains\Stadler RS1; DR\Bm235; DTG\BR204Pack01; DTG\BR361Pack01; RSSLO\Locomotiv\Obb2016; virtualRailroads\vR_BR218_Vrot
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    25

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Gutes Szenario und dann die Überraschung in Oberkotzau.

  • In dieser Aufgabe ist leider ein Pfadfehler enthalten, anders als bei der anderen Aufgabe, mit dem gleichen Repaint. In dieser Aufgabe fehlt zu dem Repaint der Unterordner "Assets\Christrains\RAILSIMULATOR\Railvehicles", der Unterordner Railvehicles ist direkt unter Christrains enthalten, dabei zeigte mir RW-Tools, das das vorhandene Repaint so nicht gefunden wird.

    • Die Repaints muss man selber installieren...., nach der Liesmich Datei des Repaintersteller! In meiner Beschreibung sind nur die Repaints vorgegeben, welche installiert werden müssen und nicht wie!

    • Das Repaint ist schon installiert, diese Aufgabe hat dazu leider eine falsche PFADANGABE und findet das Repaint daher nicht.
      In der zweiten Aufgabe von gestern ist diese PFADANGABE richtig eingetragen, bitte einmal mit RW-Tools prüfen, okay ?

    • Hast du bei der BR 361 auch die ap. Datei entpackt?????? Ich bekomme keine Fehlermeldung seitens RW-Tools.

    • Du hast gestern zwei Aufgaben, für die gleiche Strecke und mit dem gleichen Repaint, für den Christrains RS-1 gemacht, es geht nicht um die BR361, aber ich habe schon alle AP-Packs für RW-Tools-Nutzung entpackt.

    • Pfadangabe in ag 94683 "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version Agilis Gold high\RS1 SB2.bin"
      Pfadangabe in RE 3423 "ChrisTrains\...\RailVehicles\DMUs\Stadler RS1\Wagons\Version Agilis Gold high\RS1 SB2.bin"
      In der zweiten Pfadangabe in der RE 3423 fehlt der Unterordner "Railsimulator" (dort wo jetzt von mir drei Punkte eingetragen wurden).

  • Gut,danke!

  • @Busundbahnfreak - hey ein bisschen mehr respekt dem erbauer gegenüber, setz dich hin mach ein szenario stell es hier hin und lass dich von den usern beurteilen. Das wär jetzt angesagt.

  • Hallo My Lord : Ganz schöne Szenario mit guten Material : Es läuft prima und es gibt eine super Überraschung wenn man im Führerstand drin bleibt (selten gibt es so etwas..)
    DANKE NOCH für deine Mühe Bravo Monsieur !

  • Ohne Ansagen ist das szenario schlecht.

    • Dann bastel dir selbst Ansagen für das Szenario. Es gibt auch Leute, die keine umfangreichen Ansagen haben wollen. Deswegen ist das Szenario aber nicht schlecht! Brauchst dir von mir ja keine Szenarien mehr herunterladen. Die sind alle ohne Ansagen.

    • @Busundbahnfreak Also so was Respektloses hab ich ja nocht nicht gesehen wenn dir die aufgaben ohne Ansagen nicht gefählt dann musst sie ja nicht fahren !!!