Hier stelle ich euch das Upgrade zur Strecke Köln-Koblenz zur Verfügung.
Es ist eine Beta, von daher kann es noch Fehler enthalten. Bei Fehlern, Verbesserungsvorschläge etc. bitte diesen Fehlerthread aufsuchen: Köln - Koblenz Beta V1.0 Fehlerthread
Für alles weitere bitte die ReadMe zuerst lesen, da sich darin das Passwort und was benötigt wird, befindet.
Und nun viel Spaß beim abfahren der Strecke.
Changelog V1.1:
- Zs1 im Raum Köln hinzugefügt.
- In Brohl das Zs3v zum funktionieren gebracht.
- kleinere Korrekturen.
Changelog V1.2:
-Gleise gegen vR Tracks ausgetauscht
-Terrain angepasst, so das die Gleise frei liegen
-kleinere Korrekturen
Wer das Upgrade vor dem 21.11.2019, 20:00 Uhr runtergeladen hat, muss vor dem Installieren des Upgrades, die Strecke auf Urzustand bringen. Sonst entstehen Fehler!
Changelog V1.21:
-PZB Magnete auf Richtigkeit überprüft
-Gleise angepasst
-Prellböcke hinzugefügt
-kleine fixes
Changelog V1.22:
-fehlende GPA hinzugefügt
-ReadMe angepasst wegen fehlenden Assets
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR-218
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.22
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
Dateien
-
Köln-Koblenz Beta V 1.22 .7z
19,39 MB (3.532 Downloads) -
ReadMe Köln-Koblenz Beta .pdf
126,82 kB (2.654 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malte J
Moin. Wie setze ich die Strecke wieder auf die Ursprungsform? Bekomme an sonnsten njicht das Update installiert
JK Simulations
Moin, bekomme das Update nicht installiert, Fehlermeldung: Pfad falsch (und dann mein RW Pfad). hat jmd ne idee?
mixlivetobi
Kann jemand noch bestätigen das in Brühl die Türen nicht aufgehen egal wo man in der Makierung steht?
BR-218
Höre ich zum ersten mal. Ist mir auch noch nicht passiert. An den Bahnsteigen habe ich auch nichts verändert.
mixlivetobi
Hm ok Komisch dann muss ich mal schauen wo ran es Liegen könnte
Roger
Respekt, sehr gute Arbeit! Herzlichen Dank!
JoTrainFreak
Super,Danke!!
Frank1406
Vielen Dank.
stuch17
Nice nice nice job!!.Thank you so much!
SenteX
Danke für das Update! *Fehlermeldung entfernt*
Powerful
Es gibt extra ein Theard dafür --> https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=631693#post631693
SenteX
Völlig übersehen Dankeschön!