Der IC 1174 von Basel SBB nach Halle(Saale)Hbf bringt sonntags viele Urlauber in den Osten. Du übernimmst heute den Zug heute von Basel nach Freiburg, wo du wieder abgelöst wirst. Der Fahrplan ist einhaltbar, wenn du nicht trödelst. In Basel hast du 5 Minuten zum aufrüsten des Zuges, da der RE nach Offenburg noch auf die Strecke geht. Ab Müllheim fährst du bis Freiburg einer RB hinterher, weshalb es öfter mal zu Wartezeiten kommen kann.
KI-Personenzüge sind wie immer möglichst real (Sommer 2019), Wagenreihungen ebenso. Ansagen wurden verbaut.
An dieser Stelle möchte ich mich bei @curt2244 für sein Script-Tutorial und bei @Scarlet für sein Ansagen-Scriptkit bedanken.
Dieses Szenario wurde von mir persönlich getestet und es wurden keine Fehler festgestellt.
Das Hochladen des Szenarios auf anderen Webseiten ist ohne meine Erlaubnis verboten!
Falls das Asig in Basel bei Abfahrt noch Hp0 zeigt, bitte mit Tab freischalten.
Wer sich einen kleinen Eindruck zum Szenario geben will, kann sich diesen Livestream oder das Let´s Play angucken:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Bpmbdzf EL
- Strecke
- Freiburg - Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
(JF) IC 1174 nach Halle(Saale)Hbf .zip
18,17 MB (1.152 Downloads) -
Benötigte Addons IC 1174 .txt
2,34 kB (713 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Jop das mit dem Signal in der Ausfahrt ist echt doof. Vermiest etwas das wirklich toll gemachte Szenario!
Sonst alles tippi toppi
Drehstromlokomotive
Ja, das ist aber mal wieder die Schuld von diesem blöden Dispatcher. Vielen Dank!
GAST
Das mit der TAB Taste ist natürlich suboptimal, liegt aber am Dispatcher... Schon mal überlegt den IC ins Gegengleis bis Haltingen zu schicken? Kommt ja nix entgegen wie ich gestern gesehen habe.
Drehstromlokomotive
Wäre auch eine gute Idee, aber ich lasse es so.
Busundbahnfreak
Sehr schönes Szenario, hab aber die AFB vermisst^^
Drehstromlokomotive
Vielen Dank. Die AFB fehlt in dem Steuerwagen aber auch in echt