[JF] REX 1979 nach Mürzzuschlag

  • [JF] REX 1979 nach Mürzzuschlag

    Du fährst an diesem Samstagmorgen im Jahr 2020 den REX 1979 "Weltkulturerbe Semmering" Wien Hbf - Mürzzuschlag von Wiener Neustadt Hbf an sein Ziel Mürzzuschlag. Rüste den Zug mit Strg + Shift + Z auf, da die Abfahrt in 2 Minuten ist. Deine V/Max beträgt 140 Km/h. Deine Abfahrt in Wiener Neustadt Hbf ist um 07:58 Uhr und die Ankunft in Mürzzuschlag um 09:09 Uhr. Gute Fahrt!



    Was erwartet euch in diesem Szenario?
    -Ansagen von Chris Lohner
    -Möglichst realer KI-Personenverkehr
    -Realer Spielerfahrplan
    -semifiktiver Güterverkehr


    Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

    1. Im Forum
    2. In meinem Thread: https://rail-sim.de/forum/inde…enarien-von-Julian-Frank/


    *achtung* Dieses Szenario darf ohne meine Erlaubnis von niemand anderem[/u] auf anderen Webseiten[/u] hochgeladen werden![/b]



    Dieses Szenario wurde von mir persönlich getestet und es wurden keine Fehler festgestellt.


    Viel Spaß mit dem Szenario!

    Additional Information

    Author
    Julian Frank
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    SHG ÖBB 1144
    Route
    RSSLO Südbahn
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    schwer
    Duration (in min.)
    70

    Files

Share

Comments 1

  • Tolles Szenario :)