[JF] RE 4559 nach Mannheim Hbf [2010]

  • [JF] RE 4559 nach Mannheim Hbf [2010]

    In diesem Szenario bringst du einen RE 70 Umlauf von Frankfurt Hbf nach Mannheim Hbf. Da es ein Zug ist, der in der ungeraden Stunde fährt hältst du hinter Niederrad erst wieder in Groß-Gerau Dornberg. Rüste Lok und Steuerwagen auf und schalte Sifa und PZB dazu. Abfahrt ist in 4 Minuten, also um 9:13. Die V/Max des Zuges beträgt 140 Km/h. Viel Spaß!

    Was bietet das Szenario?

    -Reale Ansagen
    -Möglichst realen KI-Personenverkehr
    -Fiktiven KI-Güterverkehr
    -Einen teilweise lockeren und teilweise straffen Fahrplan
    :ugly:

    Dieses Szenario wurde von mir persönlich getestet und ich konnte keine Fehler feststellen

    Hinweis: Da die Performance nicht leiden sollte, habe ich in den Abstellanlagen in Frankfurt und Mannheim etwas weniger platziert. Dennoch empfehle ich euch die Grafikeinstellungen etwas herunterzuschrauben

    *achtung* Dieses Szenario darf ohne mein Einverständnis auf keinen anderen Webseiten hochgeladen werden!


    Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier kontaktieren:
    1. Im Forum
    2.In meinem Thread:

    https://rail-sim.de/forum/inde…n-Frank-Derzeit-pausiert/

    Additional Information

    Author
    Julian Frank
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR Bnrbdzf + BR 111
    Route
    Frankfurt High Speed
    Required Payware
    Siehe Readme
    Required Freeware
    Siehe Readme
    Difficulty
    mittel
    Duration (in min.)
    75

    Files

Share

Comments 1

  • Super Szenario! Top!