Du fährst heute die RB 58210 von Altenburg Flughafen nach Dettershagen Hbf. Wegen Bauarbeiten endet der Zug schon in Bad Rinckenburg. In Niederkirch wirst du durch einen verspäteten RE überholt und hast deshalb etwas Aufenthalt dort. Rüste den Zug schnell auf, denn der Fahrplan erlaubt keine Fehler. V/Max 140 Km/h. Ansagen sind enthalten.
V 1.1: Einweisung bearbeitet
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425
- Strecke
- IKB 3 Reloaded
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
(JF) RB 58210 nach Bad Rinckenburg Hbf .rar
14,79 MB (587 Downloads) -
Benötigte Addons RB 58210 .txt
1,5 kB (448 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo. hab mir die alte Version von die Strecke wieder installiert. Ich könnte dann deine super Aufgaben fahren... die ist wirklich der Hammer.. es liegt viel Arbeit dran ! Bravo und Respekt. Beste Grüße aus Frankreich
denisfl
Hallo Danke. Leider läuft nicht mehr richtig mit die neue version vom IKBL3 reload V2.
Drehstromlokomotive
Liegt am Update. Die Aufgabe wurde auch für die alte Version gemacht. Da kann man nur die Aufgabe neu bauen. Dafür habe ich aber momentan keine Zeit.
denisfl
Hallo. hab mir die alte Version von die Strecke wieder installiert. Ich könnte dann deine super Aufgaben fahren... die ist wirklich der Hammer.. es liegt viel Arbeit dran ! Bravo und Respekt. Beste Grüße aus Frankreich
Denis
Levante72
Ist die Blockierung aller Szenarien auf dieser Route dadurch verursacht? Vielen Dank für den Rat. Ich werde es versuchen.
Drehstromlokomotive
Ja, zumindest was ich gehört habe.
Levante72
Vielleicht ist es nicht kompatibel mit 64-Bit
Drehstromlokomotive
Dann hast du dieses Problem. Du musst im TS-Ordner die Setup.Audio bat-Datei in 64-Bit ausführen
Levante72
Ich habe das Szenario installiert, aber leider hört es nach ein paar Minuten auf.
Drehstromlokomotive
Ich würde dir mal empfehlen deine Einstellungen herunterzuschrauben
TrainFW
sehr schönes und vor allem abwechslungsreiches Szenario.
Drehstromlokomotive
Vielen Dank. Ist mir alles spontan vor ca. 3 Wochen mal eingefallen