In diesem Szenario fährst du am 01.06.1998 den SE 5045 Hamburg Hbf - Winsen(Luhe). Das Wetter ist schön und auf der Strecke geht es ruhig zu. Allerdings ist der Fahrplan sehr "sportlich". Erlaube dir keine Trödeleien oder Zwangsen. Sonst wars das mit der Pünktlichkeit und die Pendler wollen ja schließlich pünktlich zu Hause sein. Der Fahrplan und KI-Verkehr sind größtenteils real. Die Güterzüge sind fiktiv.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 141 EL
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme...
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme...
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
(JF) SE 5045 Hamburg Hbf - Winsen(Luhe) .rar
178,56 kB (444 Downloads) -
Readme .txt
2,73 kB (353 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
PhilippLP
Bei Stelle bekomme ich eine Ki Kollisons meldung. Irgendwas mit IC. Es kam auch keine Fehlermeldung das was fehlte.
Drehstromlokomotive
Komisch, ich habe fünf erfolgreiche Testfahrten gemacht und bei TrainFW ging im Livestream auch alles
PhilippLP
Jetzt läuft alles. Komischerweise habe ich den Cache geleert. Naja TS muss man manchmal nicht verstehen.
Frank1406
Kurz aber schön,danke!
Drehstromlokomotive
Gerne Freut mich, dass es dir gefällt