In diesem Szenario bringst du einen schweren Facns Schotterzug mit der Press BR 155 von Hagen Gbf nach Finnentrop . Da einiges los sein wird auf der Strecke , solltest du versuchen , die vorgegebenen Geschwindigkeiten einzuhalten und nicht bummeln .
Let`s Play : https://www.youtube.com/watch?v=i9ux1QRbc5M&t=11722s
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Kampi
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DTG Br 155
- Strecke
- Hagen Siegen V3.1.4
- Benötigte Payware
- DTG Br 155 , 3 D Zug Facns-Schüttgutwagen , Strecke Köln - Koblenz , 3 D Zug Güterwagenverkehrspack , DTG DB BR 442 'Talent 2' , ELAP
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
GZ 51421 nach Finnentrop V1.1 .7z
160,6 kB (518 Downloads) -
Lies mich ! V1.1 .txt
3,11 kB (490 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Die Aufgabe enthält in der Consist "alle Tunnel" eine falschen Eintrag, es wird auf die BR155Pack01Assets als Unterordner verwiesen, der aber nicht vorhanden ist und ich leider mit RW-Tools den Eintrag mal wieder nicht ändern kann (Lok mit Wagen tauschen geht nicht).
Kampi
Hab den Eintrag bereits überprüft , war fehlerhaft und wurde ersetzt mit der Version 1.1 . Die Br 155 hatte bei mir einen extra Unterordner . Danke für den Hinweis .
JasonToff
Sehr schönes Szenario! Fand es bloß etwas knifflig von den 100km/h so schnell auf die 55km/h zu kommen, wenn man ne Beeinflussung bekommen hat. Vielleicht wären hier VMax 90 km/h besser gewählt. Ansonsten Top!
Kampi
Danke . Kann ich ja beim nächsten Mal so machen . Guter Tipp
Claus66
Sehr schönes Szenario, vielen Dank!
Kampi
Dankeschön
peterfromvienna
Hat echt Spaß gemacht, dieses Szenario zu fahren! Danke dafür!
Kampi
Dankeschön
Frank1406
ein sehr gutes Szenario,macht Spaß, danke dafür!
Kampi
Super , das es gefallen hat .
Alecta
Danke für das Szenario. Kontrolliere mal bei dir der Installationspfad der DTG BR155. Beim KI-Zug "aus Tunnel" fand RW-Tools die Lok nicht wegen falschem Pfad. Gefunden wurde:
- ..\Assets\DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin
muss aber wohl heißen:
- ..\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin
Da lief wohl was schief. Mit RW-Tools konnte ich die Lok problemlos tauschen.
Kampi
ist merkwürdig , kann damit zusammenhängen weil noch andere Repaints der BR 155 auf der Festplatte sind u .a . DR Version . Haben andere auch das selbe Problem ?
Textman
Ja, ich hatte auch das Problem. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich so was immer sofort mit RW Tools behebe.
Textman
Danke für diese tolle Aufgabe ! Gut abgestimmtes Rollmaterial machen diese Aufgabe zum Erlebnis. Vor allem dadurch, dass auf der Strecke immer was los ist. Klasse !
Kampi
Danke