Güterzug 51421 nach Finnentrop

  • TS 2019 64x

Kampi -


In diesem Szenario bringst du einen schweren Facns Schotterzug mit der Press BR 155 von Hagen Gbf nach Finnentrop . Da einiges los sein wird auf der Strecke , solltest du versuchen , die vorgegebenen Geschwindigkeiten einzuhalten und nicht bummeln .



Let`s Play : youtube.com/watch?v=i9ux1QRbc5M&t=11722s
  • EberhardG -

    Die Aufgabe enthält in der Consist "alle Tunnel" eine falschen Eintrag, es wird auf die BR155Pack01Assets als Unterordner verwiesen, der aber nicht vorhanden ist und ich leider mit RW-Tools den Eintrag mal wieder nicht ändern kann (Lok mit Wagen tauschen geht nicht).

    • Kampi -

      Hab den Eintrag bereits überprüft , war fehlerhaft und wurde ersetzt mit der Version 1.1 . Die Br 155 hatte bei mir einen extra Unterordner . Danke für den Hinweis .

  • JasonToff -

    Sehr schönes Szenario! Fand es bloß etwas knifflig von den 100km/h so schnell auf die 55km/h zu kommen, wenn man ne Beeinflussung bekommen hat. Vielleicht wären hier VMax 90 km/h besser gewählt. Ansonsten Top!

    • Kampi -

      Danke . Kann ich ja beim nächsten Mal so machen . Guter Tipp

  • Claus66 -

    Sehr schönes Szenario, vielen Dank!

    • Kampi -

      Dankeschön

  • peterfromvienna -

    Hat echt Spaß gemacht, dieses Szenario zu fahren! Danke dafür!

    • Kampi -

      Dankeschön

  • Frank1406 -

    ein sehr gutes Szenario,macht Spaß, danke dafür!

    • Kampi -

      Super , das es gefallen hat .

  • Alecta -

    Danke für das Szenario. Kontrolliere mal bei dir der Installationspfad der DTG BR155. Beim KI-Zug "aus Tunnel" fand RW-Tools die Lok nicht wegen falschem Pfad. Gefunden wurde:

    - ..\Assets\DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin

    muss aber wohl heißen:

    - ..\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin

    Da lief wohl was schief. Mit RW-Tools konnte ich die Lok problemlos tauschen.

    • Kampi -

      ist merkwürdig , kann damit zusammenhängen weil noch andere Repaints der BR 155 auf der Festplatte sind u .a . DR Version . Haben andere auch das selbe Problem ?

    • Textman -

      Ja, ich hatte auch das Problem. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich so was immer sofort mit RW Tools behebe.

  • Textman -

    Danke für diese tolle Aufgabe ! Gut abgestimmtes Rollmaterial machen diese Aufgabe zum Erlebnis. Vor allem dadurch, dass auf der Strecke immer was los ist. Klasse !

    • Kampi -

      Danke

  • 20190121204143_1.jpg

    647.25 kB, 1,920×1,080
  • 20190121202957_1.jpg

    590.55 kB, 1,920×1,080
  • 20190128201439_1.jpg

    612.2 kB, 1,920×1,080
  • 20190129175652_1.jpg

    864.02 kB, 1,920×1,080
  • 20190202192921_1.jpg

    559.8 kB, 1,920×1,080