Güterzug 51421 nach Finnentrop

Teilen

Kommentare 15

  • Die Aufgabe enthält in der Consist "alle Tunnel" eine falschen Eintrag, es wird auf die BR155Pack01Assets als Unterordner verwiesen, der aber nicht vorhanden ist und ich leider mit RW-Tools den Eintrag mal wieder nicht ändern kann (Lok mit Wagen tauschen geht nicht).

    • Hab den Eintrag bereits überprüft , war fehlerhaft und wurde ersetzt mit der Version 1.1 . Die Br 155 hatte bei mir einen extra Unterordner . Danke für den Hinweis .

  • Sehr schönes Szenario! Fand es bloß etwas knifflig von den 100km/h so schnell auf die 55km/h zu kommen, wenn man ne Beeinflussung bekommen hat. Vielleicht wären hier VMax 90 km/h besser gewählt. Ansonsten Top!

    • Danke . Kann ich ja beim nächsten Mal so machen . Guter Tipp

  • Sehr schönes Szenario, vielen Dank!

  • Hat echt Spaß gemacht, dieses Szenario zu fahren! Danke dafür!

  • ein sehr gutes Szenario,macht Spaß, danke dafür!

    • Super , das es gefallen hat .

  • Danke für das Szenario. Kontrolliere mal bei dir der Installationspfad der DTG BR155. Beim KI-Zug "aus Tunnel" fand RW-Tools die Lok nicht wegen falschem Pfad. Gefunden wurde:


    - ..\Assets\DTG\BR155Pack01\BR155Pack01Assets\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin


    muss aber wohl heißen:


    - ..\Assets\DTG\BR155Pack01\RailVehicles\Electric\BR155\Engine\BR155_Engine.bin


    Da lief wohl was schief. Mit RW-Tools konnte ich die Lok problemlos tauschen.

    • ist merkwürdig , kann damit zusammenhängen weil noch andere Repaints der BR 155 auf der Festplatte sind u .a . DR Version . Haben andere auch das selbe Problem ?

    • Ja, ich hatte auch das Problem. Hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich so was immer sofort mit RW Tools behebe.

  • Danke für diese tolle Aufgabe ! Gut abgestimmtes Rollmaterial machen diese Aufgabe zum Erlebnis. Vor allem dadurch, dass auf der Strecke immer was los ist. Klasse !