TS 2020 64x Rangieren in Siegen Geisweid

  • Rangieren in Siegen Geisweid

    In diesem Szenario darfst du in Siegen Geisweid ein paar Rangieraufträge ausführen . Deine Lok befindet sich im Kaltstart Modus und muss vorher aufgerüstet werden .

    Vmax beim Rangieren beträgt 25 km/h und die Rangierfahrstraßen müssen ausgefahren werden , heißt , immer hinter das Signal fahren .

    Die TAB Taste brauchst du nicht drücken ( es sei denn , du wirst dazu aufgefordert ) , da sich alle Signale von selbst stellen .

    Falls sich die Wagen in der Außenansicht nicht entkuppeln lassen , geht dieses am besten mit der unteren Menüleiste . ( F3 )


    Viel Spaß beim fahren .



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Kampi
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 204
    Strecke
    Hagen Siegen V 3.1.4 .
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neue rwp. Datei hochgeladen , da in der ersten Datei Backups vom Szenario versehentlich mit drin waren .

    Dateien

Teilen

Kommentare 2

  • Sei doch bitte in Zukunft so nett und behalte gemachte Backups der Dateien für dich, wir können ja damit nichts anfangen oder ?

    Im Paket der heutigen Aufgabe sind auch Backups enthalten und ich möchte dich bitten, diese auch zu löschen, okay ?

    • Hallo EberhardG , du hast Recht , da sind Backup Dateien im gepacktem rwp Ordner drin . Werde ich gleich korrigieren und noch einmal neu hochladen . Danke für den Hinweis .