TS 2019 64x [TrainFW] EC 9 nach Zürich HB

Teilen

Kommentare 18

  • auch super klasse die ics super

  • Ich habe ein Problem, was mich wundert, dass es noch keinem aufgefallen ist: Hier in der Beschreibung und in der Readme wird die BR 120 EL als Payware-Voraussetzung angegeben, das Repaint verweist jedoch auch die "normale" BR 120 (nicht EL!) von VR, welche ich nicht besitze. Da das Repaint auch mittels einer *.exe das Vorhandensein der "normalen" BR 120 prüft, konnte ich auch nicht feststellen, ob es sich auch auf die BR 120 EL übertragen lässt.

    • ja das Repaint ist aber definitiv mit beiden kompatibel , sonst hätte sich schon einer beschwert. Bei mir ist das Repaint bei der EL Version installiert von daher.

    • Verstehe aber nicht, wie man das Repaint dann installieren kann, ohne dass die "Nicht EL"-120 installiert ist, da dass das Repaint-Setup diese wohl zwingend erfordert. Hat irgendjemand da eine Lösung? Oder habt ihr alle nur das 101er-Scenario gefahren oder die "normale" 120 installiert?

    • Das Repaint ist direkt auf der vR Seite zu finden: http://www.virtual-railroads.d…/repaint-br120el-175.html

    • Ah okay, vielen Dank! :) Dann ist in der Readme wohl nur der falsche Link aufgeführt, sollte man am besten mal korrigieren...

  • Danke für deine tolle Aufgabe und die ausführlich Link Auflistung.

  • Sind die BR 648 / 643 für den Spielfluss nötig (Warten auf diese Züge oder Überholungen etc.) oder fahren / stehen die nur als KI rum?

    • Evtl könnte es ein Problem geben da dich der 648 in Bremen vor der Ausfahrt kreuzt.Einfach mal ausprobieren.

  • Hast bei der Readme nen kleinen Fehler drin ;) Beim Link für das Repaint für die 101 steht der Link fürs Repaint der 120 drin ;)

    • Oh das passe ich später an . Danke für den Hinweis.

  • Ich würd die Beschreibung hier nochmal anpassen.

    • Wieso ? Der Link zum Repaint der 101 wurde aktualisiert.

    • Dir hat warscheinlich das Fahrzeug aufrüsten nicht gepasst , das habe ich nun rausgenommen.

    • Nein, das oben schon angemerkt wurde. Zudem kann man die Links noch besser verstecken ;)

    • Meinst du mit Spoiler ?

    • Man kann Links als Text "verkleiden". Dann steht da bspw "Br 101 Märklin-Repaint", man klickt drauf und kommt zum Repaint